frage (Fifa 11)

hi ich hatte manager mit galatasaray und arsenal bei beide musste ich 1. sein bei gala ging auch 2.
aber das is zuschwer weil es langweilig ist wenn ich gg amateur spielen würde und wenn ich alle saisons immer 1. werde ist auch voll langweilig deswegen such ich vereine (keine billigen sondern bekannte) wo man net 1. muss als saisonziel und auch es nie vorkommt das ich 1. sein muss

- keine schlechte vereine
- mind 10 millionen startbudghet
. keine deutsche vereine

Frage gestellt am 04. April 2011 um 16:42 von gelöschter User

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch immer.
Deswegen spiele ich immer abwechselnd im Km Sevilla oder As Rom.
Sevilla hat 25 Millionen und Rom hat 12.Beide haben das Ziel, die Saison unter den ersten 4 zu beenden.Sie sind keine Übermannschaften und haben trotzdem Euro-Leaugue Ambitionen
Und zusatzlich haben sie starke Mannschaften in ihrer Liga zB Barca,Real,Valencia,Athletico Madrid ,Villarreal,Inter/Ac Mailand und Juve
Beide Mannschaften haben auch jeweils 2 Stars
Sevilla :Fabiano und Navas
Rom:Totti und De Rossi
Probiers wirklich mal mit diesen 2 Teams aus
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 04. April 2011 um 18:01 von fifagamer95

hi danke für deine antwort also ich hatte vorhin vor mit sevilla oder villareal

ich hab jetz villareal und die haben auch saisonziel unter die ersten 4
ich spiele jetz mit villareal die haben auch einen topstar Nilmar
in real ist er vllt nicht der beste aber im spiel kann ich mit nilmar tevez und etoo am besten spielen.

Antwort #2, 04. April 2011 um 21:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link