Hat jemand Clouds KH-Kostüm und möchte sich was dazuverdienen? (Dissidia Duodecim FF)

Kurz und knapp:

Clouds KH-Kostüm gab es nur bei Vorbestellung bei GameStop und da man jetzt nicht mehr VORbestellen kann und ich ohne dieses Kostüm sterbe, suche ich jemanden, der es mich über seinen Account laden lässt. :/

Das ganze wär mir nen Zwanni wert und ich würde dann im Vorfeld auch Kontaktdaten zur Sicherheit rausgeben, dass ihr nicht denkt, ich klaue euren Account.

Verboten dürfte das nicht sein. >> So viel ich weiß <<, steht es einem frei, seine Inhalte auf bis zu fünf Geräte zu laden, danach soll eine automatische Downloadsperre für weitere Geräte eintreten. Wem die Geräte gehören ist hierbei egal, soweit ich weiß.

Liebe Grüße,
Mirko

Bitte kontaktiert mich per E-Mail: Mammelmick.Mirko@gmx.de

Frage gestellt am 04. April 2011 um 16:57 von MirkoM

25 Antworten

also.. ich habe das spiel vorbestellt und habe das kostüm nicht bekommen. egal welche gerüchte kursieren... das kostüm ist "noch" nicht in deutschland erhäldlich. gedulde dich etwas und evtl wird has über psn downloadbar sein.. dann bezahlst du auch nur 3 euro und nichtr 20.

Antwort #1, 04. April 2011 um 17:19 von Cadarr

Du hast das tatsächlich VOR(!) Erscheinung bei GameStop(!) vorbestellt und nicht bekommen? o.o

Als ich da nämlich nagerufen habe meinte die Frau, dass man den Bonusinhalt nur dann bekommt, wenn man das Spiel vor Erscheinung bestellt und,d ass es jetzt keinen Weg mehr gäbe. Das war eigentlich der Anlass für mich, zu glauben, dass die Gerüchte stimmen, da die ja im Computer rumgetippt hat und das scheinbar irgendwo gelesen hat.

Aber nun gut... wenn du es auf diesem Wege nicht bekommen hast, muss da ja was dran sein. Hauptsache man kommt irgendwann an alles dran, im Gegensatz zur goldenen Freundeskarte beim ersten teil, die Europa nie bekommen hat...

Antwort #2, 04. April 2011 um 17:25 von MirkoM

denn hat gamesstop großen mist erzählt, man hat es nicht als vorbesteller bonus gekriegt, man hat jedeglich in der legacy eddetion 2 bonus kostüme gekriegt aber da war cloud seins nciht mit bei

Antwort #3, 04. April 2011 um 19:20 von CloudShift

Von dem einen in der Legacy (die ich übrigens deshalb habe) hieß es ja auch, dass man es nur bekommt, wenn man bei Amazon bestellt. Heute im GameStop hatte ich allerdings die Legacy in der Hand und die hatte auch beide Kostüme... Da meldet man sich extra bei Amazon an und dann das. -__- Aber danke, ich bin echt sehr beruhigt, dass Clouds Kostüm nicht verloren ist... Alles was dem ersten Dissidia-Teil gefehlt hat war ein Hauch KH und den hat man ja dann mit den Kostümen. (:

Mögen viele anders sehen, aber von FF-Spielen, die nicht der offiziellen Reihe (also mit römischen Zahlen) angehören, war Kingdom Hearts für mich immer das einzig Wahre. ^-^

Antwort #4, 04. April 2011 um 19:41 von MirkoM

Clouds KH-Kostüm wird man sich wahrscheinlich - wie auch das von Sephiroth - irgendwann im PSN runterladen können.

Antwort #5, 04. April 2011 um 21:04 von gelöschter User

naja wird man ja sehen falls das von sephiroth überhaupt kommt

Antwort #6, 04. April 2011 um 21:55 von CloudShift

seppels wurde bestätigt. in einigen monaten dürften wir das auch haben. beim cloud kostüm ist leider immernoch nichts bekannt. aber se wäre doof das nicht rauszubringen. die wollen schließlich geld und ich nehme mal an das das kh kostüm von cloud mehr als alle anderen von den fans ersehnt wird.

Antwort #7, 04. April 2011 um 22:02 von Cadarr

natürlich wird das ersehnt cloud ist ja auch die lieblingscharakter von so gut wie jeden, dazu gehören natürlich auch oft die nicht ganz so schlauen leute, tja ist ebend ein emo.

Antwort #8, 04. April 2011 um 22:10 von CloudShift

Es hat überhaupt nichts oder kaum mit Cloud selbst zu tun, sondern einfach mit dem unglaublichen Getue und Gehype um VII, weswegen jeder Zweite nur diesen Teil kennt. Schlimm genug, aber na ja.

Antwort #9, 04. April 2011 um 22:18 von gelöschter User

hmm, stimmt auch, wal es ja auch ein film und drei spiele gibt und so, 8 war genauso gut meiner meinung nach und denn kennen auch viele nicht.

Antwort #10, 04. April 2011 um 22:28 von CloudShift

6, 8 und 9 sind Meisterwerke, aber gut, einen Mainstream zu durchbrechen ist immer schwierig.

Antwort #11, 04. April 2011 um 22:49 von gelöschter User

also cloud is kein emo , FFVII ist eben geil wegen cloud zack genesis tifa yuffie cid vincent sephiroth usw deswegen ist meiner meinung nach FFVII geil weil es eben ffvii before crisis gibt und ffvii und ffvii crisis core und eben noch viel meher zeugs von ffvii

Antwort #12, 04. April 2011 um 22:52 von Force95

cloud ist mal sowas von ein emo, erkäre mir sonst warum der ständig rumheult das er nimanden helfen kann, das er keine freunde hat und das der alles alleine lösen will XD
und denn hat der so getahn als ob er zack wäre also ehrlich XD
aber du bist cloudfan, sieht man sofort durch die bemerkung

Antwort #13, 04. April 2011 um 22:56 von CloudShift

und ja das waren sie, wobei 10 auch noch zimlich gut war meinr meinung nach

Antwort #14, 04. April 2011 um 22:57 von CloudShift

ok 10 12 und 13 sind auch noch gut 1-5 fand ich auch gut und 7 aber der rest fand ich brutaler rpg müll

Antwort #15, 04. April 2011 um 22:59 von Force95

@CloudShift: also wenn deiner meinung nach cloud en emo ist gut aber hmm er hat doch seine gründe warum er so ist hör ma genauer zu im spiel und in den film

Antwort #16, 04. April 2011 um 23:02 von Force95

naja 8 ist finde ich auch noch gut bloß bei 9 war schade das alles so kindlich gehalten war was natürlich denn spielspaß gedrückt hat
13 ging und 12 war auch noch ganz ok
1-5 habe ich nciht gespielt dazu kann ich nix sagen habe aber gehört das 2 und 4 auch nciht so toll sein soll

Antwort #17, 04. April 2011 um 23:03 von CloudShift

ich habe denn film gesehen und das spiel gespielt und so viel mist hatt der auch nun wieder nicht durch gemacht, er hatte schließlich immer freunde an seiner seite, wenn der das ncith akzeptiert und lieber ein auf allein genger macht ist er für mich ein emo.

Antwort #18, 04. April 2011 um 23:05 von CloudShift

alos eig nur weil zack nimmer da ist ist er so drauf(und wegen sephiroth un co) aber am schluss vom film kann keiner sagen das er noch ein emo war so meine meinung

Antwort #19, 04. April 2011 um 23:08 von Force95

ja am ende, das war aber klar, wäre er da immer noch so daruf gewesen wäre er mehr als nur dumm
naja, scheiß drauf ist zack gestorben, er hat zack sein tot nicht mal gewürdig, alleine schon wal er das schwert verrosten lassen hat und denn so getan hätte als wäre er zack gewesen, der kam einfach nicht auf sein leben klar und sowas ist für mich nunmal ein emo

Antwort #20, 04. April 2011 um 23:13 von CloudShift

er sagte doch er muss für 2 leben cloud ist kein emo emo ist einer der nimmer normal is

Antwort #21, 04. April 2011 um 23:16 von Force95

ach man, mir ist eagl was du sagst meiner meinung nach ist er ein emo und das ist meine menung, musst du ja nciht zustimmen, und außerdem, hatt er nie für 2 gelebt sonst hätte er wenigsten denn anstand gehabt und zack seine eltern gesagt das er tot ist und sie nciht glaube lassen er würde zurückkommen aber eagl meine menung er ist ein emo, deine meinung er ist keiner punkt

Antwort #22, 04. April 2011 um 23:57 von CloudShift

Cloud hat sich so sehr reingesteigert, dass er bis er in den Lebensstrom fiel Zack ganz vergessen hat und nur für ihn (bzw. als er) gelebt hat... Er hat nicht 'gelogen' oder 'so getan'. Er war Zack und Cloud selbst hat quasi geschlafen. Und zum thema 'Schwert verrosten lassen': Er hat es Zack zu Ehren als quasi Grabstein dort aufgestellt. Sollte er deiner meinung nach jeden regnerischen Tag mit 'nem handtuch da hochklettern und es abwischen? Und, dass er nichts durchgemacht haben soll ist wohl ein Witz... Besten Freund verloren, Liebe verloren (JA, für mich war Aeris seine Liebe und zwar seine einzige)... WENN jemand das Recht dazu gehabt hätte, so betrübt zu sein, dann er... Squall hatte für seine abweisende, kalte Art definitiv weniger Gründe, wobei ich nicht sage 'keine'.

Und zum Thema Mainstream: Ich habe ALLE Final Fantasy-Teile gespielt und meiner Meinung nach kommt an VII und X nichts ran. Dieser gezielte Hass auf alles was Mainstream ist, ist mittlerweile der größte Mainstream. VII wurde nicht so erfolgreich, weil es Mainstream ist. VII wurde so erfolgreich, weil es eben der beliebteste Teil von allen war und erst DANACH kamen die ganzen Ableger dieses Teils. VII war also schon der beliebteste und erfolreichste Teil, bevor er Mainstream wurde, wie du es nennst. Hierzu muss man allerdings sagen, dass der erste FF-Teil, den man spielt, einen meistens am ehesten am Herzen liegen bleibt. sofern er gut war.

Und die Bedeutung des Wortes 'Emo' kennt hier scheinbar auch keiner, der es benutzt... Dick auf Mainstream-Killer machen, aber gleichzeitig Klischees raushauen, dass es weh tut... xD

Amen.

Antwort #23, 05. April 2011 um 00:28 von MirkoM

ok, ich habe absolut denn text durchzulesen XD
und es ist mir auch egal, ich habe gesagt was meine meinung ist udn gut ist, scheiß egal was cloud getan hat für mich bleibt und ist er ein emo und recht unsympathisch.
so kein bock auf weiteren spamm

Antwort #24, 05. April 2011 um 00:40 von CloudShift

Cloud war nicht Zack XD Da musst du aber was ganz falsch verstanden haben. Er hat nur seine Minderwertigkeitskomplexe verdrängt und die Mako-Vergiftung hat ihr Übriges getan, aber Cloud war nie, nie, niemals "ZACK" :D

Du scheinst im Übrigen nicht zu wissen, was Mainstream ist; die Abgleger haben damit nämlich wenig zu tun. Aber selbstverständlich wurde VII in den Himmel gelobt, mit Theorien, Verschwörungen, Bugs und 1000 anderen Dingen, die von Langzeitfans und Neueinsteigern sofort ausdiskutiert wurden und somit jahrelang Gesprächsstoff lieferten. Neue und erst recht alte Teile wurden danach nahezu ignoriert, da sie nicht so "interessant" waren und keinen "sexy Sephiroth" und "Cloud der die ganze Zeit rumheult" und keine großbusige Tifa (wenn auch nur in Kämpfen und Sequenzen..) und was weiß ich hatten. So was finden die meisten Fans eben interessant und spannend.
(Erst FF X konnte die "oberflächlichen" Fans wieder mit Grafik und Sprachausgabe bedienen, aber gut.)
Also das mit VII kein riesiger Fanservice in den Charakteren geboten wurde und es nicht auf die breite Masse aufgeteilt wurde, kann man so nicht sagen.

Es verbietet dir ja keiner, VII am besten zu finden, Herrgott.
Was ein Mainstream-Killer ist, frage ich mal nicht. So einen Neologismus will ich gar nicht erklärt bekommen.

Antwort #25, 05. April 2011 um 15:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)