Planetenbonus (SW Battlefront)

Es gibt ja diese Planetenbonuse bei Galaxi Eroberung. und wenn mann eine bestimmte anzahl an Planeten Erobert hat kann man einen spezielen planeten machen(Hot, Endor ,Geonisis etc.)und Geonisis hat den Planetenbonus BARIKADE. wenn man Geonisis geschaft hat kommt der Abspann und wie will man den Bonus dann einsezen?


Danke im voraus

Frage gestellt am 04. April 2011 um 17:01 von Niklas0707

14 Antworten

ich check die frage nicht! Nach vier Siegen über eine Feindliche Streitmacht steht dir der Bonus zur Verfügung und du kannst einen feindlichen Planeten von der Landkarte streichen. Machst du dass bei einem Planeten wie endor als Feind, dann ist das spiel natürlich zu Ende, weil du ja alle "ausgelöscht" hast.

Antwort #1, 15. April 2011 um 20:40 von Crowers666

wenn du 4Siege bei Galaxiseroberung hast z.B. mit Republik dann kämpft man auf geonisis der den Planetenbonus "Barrikade" wenn man da gewinnt dan ist das spiel durch zumindest nur die galaxis erobert man sollte ausbrobieren , wenn mann 4mal verliert dann bei dem PLaneten gewinnt sollte man in haben aber es ist so das ein PLanet in Feindeshand dann gehört der PLanet/Bonus dem Feind Umstritten =NIemand und (wenn er mir gehört weiß ich gerade nicht) gehört der bonus mir bei den großen Planeten ist es so, es gibt nur eine Schlacht (Hot,Geonisis;Kamino und Endor).

Antwort #2, 16. April 2011 um 20:38 von Niklas0707

ich kapier nach wie vor nicht was du von mir willst!? Wennd du zum Beispiel das Imperium bist, dann kannst du einen Planeten zerstören, wenn du 4 Siege hast. Klar? Und wenn du in diesem Falle auf Hoth landest und gewinnst, dann ist das Spiel vorbei und die Galaxis erobert. Klar? Du kannst keinen anderes Planetenbonus, als deinen eigenen haben. Klar? Oder was willst du von mir. Schreib im Übrigen mal einen deutschen verständlichen vollständigen Satz. Ich weiß weder inhaltlich noch akustisch was du meinst.

Antwort #3, 17. April 2011 um 14:02 von Crowers666

das wenn du 4siege hast dann kannst einen planeten bekämpfen und somit das spiel beenden. wenn du mal schaust was da unten steht nämlich bei "Planetenbonus" stehen da ganz andere sachen als du sie kennst. jETZT meine frage wie kann ich die einsezen ohne das das Spiel beendet ist , man müßte also Speichern nachdem mann über den planeten gesigt hat!

Antwort #4, 17. April 2011 um 14:17 von Niklas0707

is mir nie aufgefallen. in diesem Sinne: KP

Antwort #5, 17. April 2011 um 19:24 von Crowers666

ist doch ganz einfach=4Siege=großer planet. Der große planet hat nen planetenbonus(nen spaziellem) spiel mal so ne kampagne dann schau nach dem bonus!


bei jedem planet steht unten:

Planet=(irgendwas)
Schlachtfeld=(irgendwas)
Planetenbonus=(irgendwas)

Antwort #6, 20. April 2011 um 15:20 von Niklas0707

ich glaub jetzt weiß ich was du von mir willst! Ein gorßer Planet kann zum Beispiel Blockade. Ein normales Schlachtfeld hat zum Beispiel Sensor und du kannst einen Bonus wie Verstärkung einsetzen. Falls du es so meinst, dann in diesem Sinne. Fällt der letzte gegnerische Planet (Immer der große) Dann ist es VORBEI

Antwort #7, 20. April 2011 um 21:13 von Crowers666

der hat nen planeten bonus . warum hat er dann nen bonus wenn mann ihn nicht einsezen kann?
vieleicht ist es so wenn mann 4mal verliert dann "verteidigt" man den planeten(einer der Großen) in dem fall gehört er mir und ich hab denn bonus. hab ich noch nie ausprobiert.

Antwort #8, 21. April 2011 um 08:54 von Niklas0707

der hat nen planeten bonus . warum hat er dann nen bonus wenn mann ihn nicht einsezen kann?
vieleicht ist es so wenn mann 4mal verliert dann "verteidigt" man den planeten(einer der Großen) in dem fall gehört er mir und ich hab denn bonus. hab ich noch nie ausprobiert.

Antwort #9, 21. April 2011 um 08:54 von Niklas0707

der hat nen planeten bonus . warum hat er dann nen bonus wenn mann ihn nicht einsezen kann?
vieleicht ist es so wenn mann 4mal verliert dann "verteidigt" man den planeten(einer der Großen) in dem fall gehört er mir und ich hab denn bonus. hab ich noch nie ausprobiert.

Antwort #10, 21. April 2011 um 08:54 von Niklas0707

ganz ehrlich...mach dir nicht so viele gedanken und poste vor allem nich dreimal deine Antwort.

Antwort #11, 21. April 2011 um 11:30 von Crowers666

OK, aber möchte trozdem wisen wie das geht.

Antwort #12, 21. April 2011 um 18:04 von Niklas0707

ich weiß es nicht.-_-...es ist mir auch egal.

Antwort #13, 22. April 2011 um 20:37 von Crowers666

Hör mal! ich weiss auch net so genau was du willst aber es is so:

also
Hauptplanet Republik: Kamino, du musst Geonosis einnehmen!
Hauptplanet Seperatisten: Geonosis, du musst Kamino einnehmen!
Hauptplanet Imperium: Endor, du musst Hoth einnehmen!
Hauptplanet Rebellen: Hoth, du Musst Endor einnehmen!

wenn du beim Imperium bist 4 Siege hast kannst du nen Planet zerstören
wenn du bei den Rebellen bist kannst du ne Rebbelion starten
wenn du bei den Droiden bist kannst du ne Blockade starten
Ich weiss nich mehr was man bei der Republik machen kann... sry :D

Hauptp. Republik: Kamino Plantetenb. weiss ich net mehr
Hauptp. Seperatisten: Geonosis Plantenb. Blockade
Hauptp. Imperium: Endor Planetenb. ich glaub Todestern xD
Hauptp. Rebbelen: Hoth Planetenb. Rebbelion...

MFG Simon

Antwort #14, 03. Dezember 2011 um 19:51 von simonrocks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)