Blumenfest.? (AC Wild World)

Hallo.
Also ich hab >Blumenfest< gerade :D und ich wollte mal fragen , was ich da genau beachten muss .
ich weiß in den tipps steht dazu auch was , aber i.wie hilft mir das nich so recht weiter O.o
Ich meine , es zählt ja der schönste "Garten" aber wo endet und beginnt der denn bitte ?! :0
und ...
WO und wie viele kreuzungen sollte es geben ?!

wie ihr seht ich hab echt 0 ahnung :]

bitte alles schreiben was ihr so aus eigener erfahrung wisst..

danke <3

Frage gestellt am 04. April 2011 um 17:04 von shiva-girl97

4 Antworten

Also ich Klaue immer den Nachbarn die Blumen und Pflanze die bei mir hin:)

Antwort #1, 04. April 2011 um 17:31 von champer

So mach ich das auch^^

Antwort #2, 04. April 2011 um 19:27 von EveryYoshi98

Die Blumen sollten direkt an deinem Haus stehen. Gehe jeden Tag
zu Törtel. Er gibt dir pro Bewohner eine Blume.
Die von den Nachbarn musst du weit weg von deren Häusern pflanzen,
wenn du sie weger der Umwelt nicht ausreissen willst.
Die Blumen musst du bei dir in Reihen pflanzen nach Sorte und/oder Farbe sortiert.

Antwort #3, 05. April 2011 um 12:57 von mathestar

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei mir ist auch blumenfest und ich sag mall so
klaue von anderen und planze sie (hinter) deiem haus

Antwort #4, 05. April 2011 um 15:15 von muhammed-erva-oksun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)