Die 5 Zutaten für den Erntegott? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo:
Damit ich vom Erntegott die Setzlingssaat bekomme,benötige ich 5 Zutaten.Es sind:1Diamant,1Fisch(King Salmon),1Honigtau,1Käsekuchen,1herzhaftes Mittagessen.
Mir fehlt noch der Fisch(King Salmon) und der perfekte Honigtau.
Wo und wann fange ich den Fisch und wo bekomme ich den perfekten Honigtau,oder die Saat dazu?
Vielen Dank im Voraus...

Frage gestellt am 04. April 2011 um 17:17 von friedhelm6364

4 Antworten

Damit ist der Königs Lachs gemeint,den angelt man im Sommer und Herbst Flötenfelder auf der Brücke od.neben der Wassermühle Abends ab 19.00 Uhr.
Mit Honigtau ist edler Honig gemeint.Den bekommst du von deinen Blumen die hochwertigen Blumen (Rosen od. Waldmeister)düngen und hoffen das darüber Bienen summen.

Antwort #1, 04. April 2011 um 20:28 von Masterdo

ich wollte noch mal eben fragen was dieser auftrag vom erntekönig denn ist? Und was für setzlinge? habe ich noch gar nichts von gehört, muss man das machen?

Antwort #2, 04. April 2011 um 21:18 von Horizon

Um dein Kind auf Reisen zu schicken,benötigt die Erntegöttin einen Setzling.Den bekommst du vom Erntegott,wenn du ihm die 5 Zutaten bringst.

Antwort #3, 05. April 2011 um 10:35 von Masterdo

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
achso okay danke;)

Antwort #4, 05. April 2011 um 15:36 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)