Minikits bei Bodenmissionen (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Hallo,

bei manchen Bodenmissionen zeigt der Minikit-Detektor Minikits im Boden an, nun habe ich schon einiges probiert, doch ohne Erfolg diese zu bekommen.
Wer kann mir bitte sagen was ich tun muß um diese zu bekommen, brauche ich vielleicht einen Charakter mit einer Schaufel?

Danke im voraus

Frage gestellt am 04. April 2011 um 17:23 von x1970kratos

5 Antworten

es gibt in fast jeder wenn nicht so gar in jeder bodenmission 4 minikits die man sogar mit minikitdetektor nicht wirklich findet. eins ist das wo man die amatur mit dem kopfgeldjäger aktivieren muss und dann 50 droiden killen muss. das zweite ist eine amatur die man mit c3po aktiviren kann dort muss man am besten mit einem speeder einen weg folgen und auf dem weg schalter im boden aktiviren. das dritte ist eine weitere amatur die aber erst zusammengebaut werden muss und dann mit r2 aktiviert werden muss es wird dann ein "fahrzeug" geliefert mit dem muss man dann einem weg aus blauen münzen folgen und das minikit erscheint. das vierte minkit erhält man wenn man meist 3 fahrzeuge des feindes zerstört die über luftunterstützung beim feind kommt. das problem hier nun ist das die fahrzeug auch mit minikitdetektor nicht angezeigt werden und bei den amaturen ist das problem das der minikitdetektor nicht auf die amaturen zeigt sondern auf den ort wo das minikit erscheint. kannst ja nun schauen welches von denen fehlt. sry wenn das vielleicht an einigen stellen unverständlich ist das habe ich aus einer alten antwort von mir rauskopiert

Antwort #1, 04. April 2011 um 17:30 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antwort, doch ich habe alles was du aufgezählt hast auch schon gemacht, doch diese Minikits bekomme ich einfach nicht.
Und ich glaube die sind wirklich vergraben, denn ich habe schon mal ein Bild gesehen, wo das Minikit wirklich direkt im Boden war.

Antwort #2, 04. April 2011 um 17:47 von x1970kratos

ja dort kann man aber auch eine basis bauen und so bald man die vollgebaut hat sprengt sich was im boden. man darf aber nichts dort hinbauen wo das minikit ist und man sieht auch das dort was ist weil dort die landschaft von legosteinen bedeckt ist. es gibt keine chars zum graben

Antwort #3, 04. April 2011 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Ea gibt in manchen Missionen auch die möglichkeit, sobald du acht verschiedene Basen erichtet hast, unter der Baukategorie "Extras" das Gebäude "Minikitspender"

Antwort #4, 04. April 2011 um 21:15 von mr-daemon

Baue 3 sachen dort hin und es get auf

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 15:39 von slipknot500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link