Faulenzen (Die Sims - Mittelalter)

was passiert wenn man ganz lange nix macht und seine quests nicht erfüllt und kann ich am anfang diese sachen bauen: jakobanische Kathedrale, Klinik, petrisches Kloster,schenke. thx im voraus.

Frage gestellt am 04. April 2011 um 17:28 von cimbo

4 Antworten

du bekommst eine negative stimmung die immer weiter steigt(ins negative) so das deine questleistung unweigerlich sinkt und wenn diese komplet leer ist kommt ein fenster Quest gescheitert die QP bekommst du NICHT zurück und bekommst auch keinerlei belohnungen (kp,ep,kriterienpunkte etc.)

Antwort #1, 04. April 2011 um 18:52 von naruto201020

wenn du pech hast dann landest du in der grube und musst einen neuen helden erstellen.

Antwort #2, 04. April 2011 um 20:26 von ruthybell

Oder am Pranger btw die Grube ist nicht zwingend das Todesurteil

Meine Helden sind allesam schon mehr als 3 mal in die Grube gehüpft

und haben noch alles beieinander XP

joa ansonsten trifft alles oben genannte zu

Antwort #3, 04. April 2011 um 22:13 von Messiha666

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
oh ja danke habe ich gerade gemacht mein armer held er war noch so jung wieso müssen die guten immer so jung sterben *heul*ach egal mein neuer held ist besser sieht besser aus.

Antwort #4, 05. April 2011 um 14:43 von cimbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link