gesten (Monster Hunter 3)

ich hab ma gesehen das welche ne geste machen und sich bewegen ,wie geht das?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 17:28 von monster_hunter_killer_

13 Antworten

schicks dir per pm^^

Antwort #1, 04. April 2011 um 17:29 von goOfyfixxxxx

hörts auf danach zu fragen, wenns jeder weiß is es nicht mehr lustig -.-

Antwort #2, 04. April 2011 um 17:49 von gelöschter User

ich weiß es des isn bug ich kann den ! muhahaha :DDD

Antwort #3, 04. April 2011 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. das nennt man glitch
2. freu dich ...

Antwort #4, 04. April 2011 um 18:03 von gelöschter User

willste wissen?

Antwort #5, 04. April 2011 um 18:04 von gelöschter User

Das sagst du jetz nich.

Antwort #6, 04. April 2011 um 18:07 von gelöschter User

sicher sag ichs nicht sonst weiß es ja jeder! :DDD

Antwort #7, 04. April 2011 um 18:10 von gelöschter User

ich weiß es selbst sonst würd ich ja nicht schreiben "hörts auf danach zu fragen, wenns jeder weiß is es nicht mehr lustig -.-"

und das "freu dich ..." war so gemeint wie "wen interressiert das?"

Antwort #8, 04. April 2011 um 18:10 von gelöschter User

viele... damit kann man einfach leute zum lachen bringen und des ewige gewarte bis die mal fertig für ne quest sind is ja auch dumm!

Antwort #9, 04. April 2011 um 18:12 von gelöschter User

Jetz antwortet der auch noch auf "wen interessiert das?"...

Antwort #10, 04. April 2011 um 18:13 von gelöschter User

und du auf meine antwort!..

Antwort #11, 04. April 2011 um 18:14 von gelöschter User

Nee, dann hätte ich sowas gesagt wie "Falsch." oder "Stimmt." oder "Miau.", hab ich aba nich.
Ich bau mir jetzt ein Haus aus Schnee.

Antwort #12, 04. April 2011 um 18:17 von gelöschter User

mach des und isch göö online

Antwort #13, 04. April 2011 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link