garen (LoL)

welche sachen kaufe ich mir mit ihm wie ist er?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 17:34 von sonic96

2 Antworten

Kauf zunächst die Items die bereits von Riot empfohlen wurden.Wenn du diese Spielweise aber als unbefriedigend einstufst, kannst du deine Unzufriedenheit durch das Kaufen von anderen Items nachbessern.Beispeilsweise finde ich ,Garen als At zu spielen ziemlich gut^^.

Wie er ist? Geschmackssache bzw gewöhnungsbedürftig(finde ich jetzt da ich Tanks nicht all zu oft spiele)

Die Antwort ist jetzt nicht äußerst präzise formuliert aber man kann Champs nicht als GUT oder SCHLECHT klassifizieren...Probier es einfach bzw wenn dir dies zu riskant ist, kannst du ja warten bis garen wieder als freier Champ bereit steht.

Antwort #1, 04. April 2011 um 21:58 von Right_Round

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
kann dir nur n dps build sagen, da ich nicht mit garen tanke:

1. dorans klinge (brauchst das dmg fuer die e ability)
2. schuehe der wenigkeit (erklaert sich von selbst...anonsten kann jeder ZU leicht abhauen)
3. brutalisierer (ablinkzeir verringerung ist entscheidend)
4. frost hammer (der slow hilft und das leben kommt gut and :P)
5. geisterklinge vom brutalisierer
6. der est ist mehr oder weniger dir ueberlassen
- raten koennte man aber ein item das dir crit chance gibt, da das die e ability staerkt (z.b. klinge der unendlichkeit) und garens crit so wie so eig stark sind.


zu dem wie er so ist: nicht sehr einfacher champ (vor allem nicht als tank finde ich xD) aber zum testen einfach das kampftraining machen (mit ashe und ryze einer der 3 champs die man nehmen kann)

Antwort #2, 04. April 2011 um 22:08 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)