hilfe hilfe HILFE! (Pokemon Weiss)

2 fragen von wen krig ich vm fliegen und wann zweite frage ich habe cheats aufgeschriben aber wenn ich start drücke beim cheatmodul bleibt es hängen ist es bei euch auch so

Frage gestellt am 04. April 2011 um 17:39 von BeratYilmaz

3 Antworten

du bekommst Fliegen, sobald du dir den Seismo-Orden geholt hast...
sobald du die Route 6 betreten willst, wirst du von Bell aufgehalten, die dir die VM Fliegen gibt...

zu den Cheats: da kann ich dir leider nicht helfen ^^'

Antwort #1, 04. April 2011 um 17:45 von gelöschter User

tschuldige, aber wieso liest ihr euch nicht vorher ähnliche Fragen durch?
diese Frage wurde hier schon mindestens 1000x gestellt und ich habe sie mindestens 1000x beantwortet.
Du musst die aktuelle Firmware auf dein AR-Modul ziehen.

du kannst es bei codejunkies downloaden...

Antwort #2, 04. April 2011 um 18:42 von RaruGrado

ja noch eine frage ich hab in mein action replay modul ( also cheat modul ) cheats eingegeben und die funktuniren nicht wenn ich auf start drück bleibs hängen

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 10:19 von BeratYilmaz

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)