Keine Sequenz bei Ilka und Max (Harvest Moon - Tierparade)

Huhu~ ich hätte da mal wieder eine Frage ^^
Und zwar habe ich bei Ilka nun 4 Herzen und bei Max 8, jedoch kommt die Sequenz des Rival Events mit den beiden in der Korallen Klinik einfach nicht :(
Ich war nun schon mehrere Tage nacheinander zwischen 10 und 18 Uhr dort, zwischendurch schien auch die Sonne (da ja manche Events Wetter bedingt sind), allerdings ist nichts passiert. Was kann ich da tun? Oder ist es eventuell nicht mehr möglich die Sequenz auszulösen, weil ich bei Max bereits so viele Herzen habe?
Bitte um Hilfe QvQ

Frage gestellt am 04. April 2011 um 17:43 von Riyoki

1 Antwort

Wenn Du als Mädchen spielst, dann musst Du Ilka aufpowern herzmäßig. Wieviele Herzen Max hat, spielt dabei keine Rolle. Wenn Du als Junge spielst, müssten die Herzen von Max ausreichen.
Wobei ich sagen muss, dass ich mit den beiden auch Probleme hatte, die Herzevents auszulösen und ich kann Dir nicht mal sagen, warum.

Antwort #1, 08. April 2011 um 10:13 von Enid

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)