WIe funktioniert das mit Project Legacy und Brotherhood (AC - Brotherhood)

Also, Project Legacy synchronisiert ja mit Uplay und Uplay dann mit Brotherhood.Hab mich bei Uplay angemeldet und auch schon Punkte eingelöst, jetzt mach ich grad Project Legacy. Aber wie funktioniert das ganze denn jetzt ? Wenn ich auf Auftrag oder Ausbildung gehe steht da ich muss mit Uplay verknüpfen,ich klick auf Verbinden und es zeigt mir an >>Umleitungsfehler<< oder bei IE >>Seite kann nicht aufgerufen werden<< oder so ähnlich.Ich hab mich zeitgleich bei Uplay eingeloggt,geht nicht.Hab auch versucht da was bei Uplay zu gucken ob man da was mit Project Legacy machen kann aber unter Spiele leitet mich die Seite nur auf die Project Legacy Seite (AUF DER ICH JA SCHON DIE GANZE ZEIT BIN!).Also ich weiß jetzt echt nicht weiter Leute

Frage gestellt am 04. April 2011 um 17:47 von gelöschter User

2 Antworten

PS:Das mit dem Umleitungsfehler passiert bei mir übrigens nur bei dieser Sache,auch wenn ich die URL http://www.uplay.com/facebook
eingebe.Checkt das bitte mal jemand selber aus ob er/sie das gleiche Problem hat.

Antwort #1, 04. April 2011 um 18:05 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
das Problem hatte ich auch.Also ihr dürft nicht auf die u-play Karteikarte zugreifen sondern müßt euch erst mit dem Ubi-soft Server verbinden,da ist so ein logo von Ubi-soft direkt über dem Spiel,anklicken und dann mit eurer Network Adresse anmelden das war`s. Viel Glück

Antwort #2, 05. April 2011 um 12:14 von max94-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)