wichtig (Crysis 2)

wenn ich auf ein server bin und auch spielen kann werde ich nach 2 min. fliege ich aus dem spiel und den kommt da im spiel ein schild das ich keine verbindung zum gegner mehr hatte was kann ich dagegen tuhen?
und noch ne frage muss man sich die extras (verbesserter panzer etc.)
immer neu freischalten?
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2011 um 18:17 von Riddick92

4 Antworten

Also wegen dem Rausfliegen weiß ich nicht genau woran es liegt aber wenn du mal auf mycrysis guckst oder n bisschen googelst dann findest ganz sicher ne Lösung. EIn Kumpel von mir hatte das Prob auch un hat dann einfach ein bisschen gegoogelt bis er in irgeneinem Forum die Lösung gefunden hat.

Und das mit dem extra Freischalten-> des issn Bug Crytek arbeitet anscheinend gerade daran ;D
Das hat damit was zu tun, das die Statistiken, also alles AUßER IN DIESEM FALL die kills manchmal nicht komplett oder richtig abgespeichert werden also wunder dich nicht, wenn du dich einloggst und auf einmal n paar exp weniger hast^^. Kills/Verluste und so werden immer gespeichert ...

Trotz solcher paar bugs find ich Crysis 2 immernoch eines der Besten GAMES dies gibt <- meiner Meinung nach :D

Antwort #1, 04. April 2011 um 23:03 von Denni_14

ok danke
ist schon raus wann das update mit dem editor und so kommt

Antwort #2, 05. April 2011 um 20:47 von Riddick92

WIE?
kannste mal bitte erklären hab dass selbe problem!?!

Antwort #3, 05. April 2011 um 20:55 von nickrah

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
die Sache mit den Extras feischalten lässt sich leicht lösen. Einfach in einen leeren Server joinen und alles konfigurieren, dann rausgehen und TADAA es ist alles gespeichert. Der Ausrüstungsbildschirm in der Hauptseite des Multiplayers ist halt noch verbuggt aber so lässt sich das Problem schonmal umgehen.

Antwort #4, 06. April 2011 um 11:37 von Powerei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)