Welchen Modus? (Halo Reach)

Welchen Modus spielt ihr am liebsten in Halo Reach?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 18:32 von Prototype2

20 Antworten

scoreattack

Antwort #1, 04. April 2011 um 18:49 von chazych4z

Classic Slayer, Invasion und BTB

Antwort #2, 04. April 2011 um 18:51 von gelöschter User

Action-Sack kennt ihr den war bei defiant map-pack dabei.
Der is so geil.

Antwort #3, 04. April 2011 um 18:52 von twosword

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
invasion und schmiede sind meine liblinge natürlich! spiele aber allle andere auch sher gern

Antwort #4, 04. April 2011 um 18:52 von gelöschter User

Ich mag auch alle anderen z.B. Swat
Team Swat. Ey spiele aber auch oft living dead.
Aber am allergeilsten ist big team slayer.

Antwort #5, 04. April 2011 um 18:55 von twosword

Invasion.team slayer Classic slayer livin dead eig alle

Antwort #6, 04. April 2011 um 19:32 von kevin_king

Invasion macht am meisten spaß, finde ich!

Antwort #7, 04. April 2011 um 19:41 von Prototype2

Feuergefecht- BAzooka kampf

Antwort #8, 04. April 2011 um 20:18 von Senghok_der_Buddha

Ich zock hauptsächlich Team Slayer, aber auch Team Objective, da man in dem Modus zwangsläufig im Team spielen muss, da man ansonsten gnadenlos verliert.
Big Team Battle gefällt mir nicht so gut, ich habe zu oft Situationen in denen zwei Panzer (einer wurde von dem Gegnerteam gestohlen -.-) vor der Base kauern und alles kaputtschießen xD
Invasion ist ganz lustig, Invasion Slayer ist ne gute Idee ist aber zu einem unbalancierten Flop geworden (Meiner Meinung nach).
Alles andere ist ganz okay.
Ach und nochwas: Was ist eigentlich eure Lieblingswaffe?
Meine ist der Spartan-Laser und die AR

Antwort #9, 04. April 2011 um 23:34 von Star-Wars-Fan

Schrotgewehr und Plasmagranaten :D

Antwort #10, 05. April 2011 um 05:59 von Prototype2

Schrotgewehr und Scharfschützgewehr oder auch Sniperrifle genannt.

Antwort #11, 05. April 2011 um 12:44 von gelöschter User

@Prototype2 Omfg Wann bist du aufgewacht um 4 Uhr morgen?

Antwort #12, 05. April 2011 um 13:07 von gelöschter User

Um 4 Uhr 30

Antwort #13, 05. April 2011 um 13:51 von Prototype2

Ich spiel fast nur Multi-Team. Macht einfach am meisten Bock, da diese Spielliste, finde ich, die meiste Abwechslung bietet.
Invasion war mal geil, aber irgendwie wurde es langweilig, weiß auch nicht genau warum. BTB nervt finde ich fast nur, da irgendein Ar*** immer ne Sniper hat und dich über 300 Meter killt.

Antwort #14, 05. April 2011 um 15:55 von Flammenbumerang

warum hat niemand od ball erwähnt

Antwort #15, 05. April 2011 um 16:30 von gelöschter User

Big TeaM Batlle !
manchmal MLG , aber am liebsten BTB
auf Paradiso , da mach ich jede runde ungelogen
20-30kills mit snipe + dmr ! :) Campen auf den
Bergen .. BTB allgemein auch weil ich
finde das man dort in ruhe gegner killen kann und nicht
so übertrieben team abhängig ist in TeamSLayer( falls ich allein zocke spiele ich es nicht ! ) .. Ich spiele nicht mit Fahrzeug aber wenn man ein freier banshee oder panzer steht gehe ich natürlich rein. BTB ist einfach geil , nicht team abhängig , du kannst in ruhe alle einzeln killen ohne das 2 auf dich drauf schiessen ..
panzer, wraith revenent usw. sind zwar nervig aber nicht schlimm solange man die '' füßganger '' zonen der MAPS kennt ^^
oder gerade ne bazooke , snipe flak oder plasmawerfer vor deiner schnauze liegt :)

Antwort #16, 05. April 2011 um 16:57 von vanoz57

@airbeter: Weil es Oddball nicht als eigene Spielliste gibt.

Antwort #17, 05. April 2011 um 17:07 von Flammenbumerang

MLG, BTB mit dem Clan..
Slayer, SWAT oder Snipers mit Freunden oder Clan..
Living Dead mal zwischendurch^^
Firefight seltener^^

Antwort #18, 05. April 2011 um 19:46 von noah077

achso aber ihr wisst was ich mit odd ball meine oder

Antwort #19, 05. April 2011 um 21:37 von gelöschter User

Slayer, Swat, Swat Potato (Oddball), Rumble Pit und Arena :D

Antwort #20, 07. April 2011 um 09:40 von Khanh-Duy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)