Bitte schnelle hilfe (Minecraft)

ich muss immer alles von neu machen weil ich immer tot gehe kann mir einer verraten wie die mods gehen (ganz leichte methode bitte) habe schon diese cheat datei ausprobiert läuft irgendwie nicht bitte sagen was mann da machen muss Danke voraus

Frage gestellt am 04. April 2011 um 18:32 von Nana2000

7 Antworten

Du musst im Windows Explorer %appdata% eingeben. Dort ist ein .minecraft Ordner. Darin ist ein bin-Ordner und darin die minecraft.jar. Die minecraft.jar öffnest du, indem du auf sie Rechtsklickst und dann "Öffnen mit 7zip oder Winrar" aussuchst.
Dann öffnest du dein runtergeladenen Mod und öffnest die .rar Datei auch mit Winrar. Dann ziehst du (außer die readme Datei) alle Dateien in die Minecraft.jar (dazu MUSST du Minecraft geschlossen haben!), schließt alles und startest das Spiel.

Antwort #1, 04. April 2011 um 18:37 von xZMarvinZx

ich habe keine minecraft.jar datei

Antwort #2, 04. April 2011 um 18:40 von Nana2000

Dann hast du auch kein Spiel x). Du musst eine minecraft.jar haben^^

Antwort #3, 04. April 2011 um 18:53 von xZMarvinZx

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ne hab ich nicht spiele es jetzt geade in diesem moment aber hab keine jar datei

Antwort #4, 04. April 2011 um 18:58 von Nana2000

esk (im spiel) unter Optionen Difficult auf Peaceful stellen

Antwort #5, 04. April 2011 um 19:00 von Xeno132

evt. heißt die datei nur "minecraft" , wenn die dateiendungen nicht angezeigt wird (NICHT minecraft-1.4)

Antwort #6, 04. April 2011 um 20:04 von dragonhunter95

und wie heißt der ordner statt metainf ?

Antwort #7, 05. April 2011 um 16:35 von Nana2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)