Cheat (Gothic 3)

huhu^^ wollte fragen wieso das Cheat von waffen oder rüstung nicht geht...?

die konsole ist aktiviert ich kann f3 drücken und ich seh alles in gitter und drehte aber wenn ich was eingebe kommt nix könnt ihr mir vlt. mir es genau erklären mit dem eingeben bitte :)

lohnt es sich rüstüngen zu cheaten?


Danke im voraus :)

Frage gestellt am 04. April 2011 um 18:41 von murat17

2 Antworten

Wenn du alle waffen rüstungen haben willst gebe doch einfach idkfa ein.c Ich hatte selbes problem mit konsole hat bei mir an Patch gelegen lade neusten runter guck mal obs dan funzt

Antwort #1, 04. April 2011 um 22:04 von mkhadelan

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wieso willst du die Konsole mit F3 öffnen?
Die Konsole wird mit ^dieser taste geöffnet.
http://www.worldofgothic.de/misc/marvin.jpg
Die Konsole sieht dann so aus und da wo der Kreis ist, beginnst du zu schreiben. Klickst du jedoch mit der Maus darein, musst du sie wieder schließen und neu öffnen.
Also öffnen und schreiben.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 05. April 2011 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link