ala töten (Monster Hunter 3)

wer kann mir helfen ala zu töten wen ich den mache sterben die andern immer und die mission ist vorbei

von mir aus können auch welche helfen die cheaten wenn ich den dan endlich hinbekomme ich hab den jetzt bestimmt schon 10 mall gemacht die andern sterben aber immer

wer helfen würde bitte melden bin jetzt am zocken
meine daten :
Name : JAY
ID :DM4NV3
JR. 49

danke im voraus ;)

Frage gestellt am 04. April 2011 um 18:52 von gelöschter User

11 Antworten

wennst es als dringende Quest hast meld dich hier wieder
wahrscheinlich gehen sie weil du zu schlecht bist nen mir mal Rüstung und Waffe?

Antwort #1, 04. April 2011 um 18:56 von gelöschter User

schlaf lanze und rathian rüssi komplet aufgerüstet
ich geh die ganze drauf die andern auch aber die vereken immer nach 30 min oder so

Antwort #2, 04. April 2011 um 19:00 von gelöschter User

was für ne Schlaf Lanze?
und Rüssi ist viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll zu schlecht ;) hab ihn mit Rathalos+ komplett aufgerüstet geschaft

Antwort #3, 04. April 2011 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
welche rüsi soll ich den machen ?

Antwort #4, 04. April 2011 um 19:04 von gelöschter User

Ura+ oder los+

Antwort #5, 04. April 2011 um 19:06 von gelöschter User

Ura+ oder los+
welche sind das also von wem ?
sry ich müste es eigendlich wissen aber weiß es nicht ;)

Antwort #6, 04. April 2011 um 19:08 von gelöschter User

Uragaan+ und Rathalos+

Antwort #7, 04. April 2011 um 19:09 von gelöschter User

was ist mit der Dämonjhos rüssi hab gehört das die sehr gut sein soll ?

Antwort #8, 04. April 2011 um 19:14 von gelöschter User

ja aber die kannst du dir noch nicht machen...

Antwort #9, 04. April 2011 um 19:15 von gelöschter User

@Berni: die einzige schlaflanze die ich kenne ist die gr. baggi lanze...

Antwort #10, 04. April 2011 um 19:16 von GhettoLucario

ja aber was für eine erweiterung -.-

Antwort #11, 04. April 2011 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)