Tyrannomon (Digimon World)

Ich nimm immer ein Agumon(das grüne Ei) und wen ich es digitieren will dan kommt da immer ein Tyrannomon und das nervt mich! Wie kann ich es verhindern?

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 17:40 von gelöschter User

9 Antworten

kommt drauf an was du für ein digimon haben willst wenn du ein centaurusmon haben willst dann musst 100iq und er muss 30gramm wiegen. und schon hast du ein anderres digimon.

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 21:44 von Bobby-Dick15

trenire weniger angriff

Antwort #2, 06. Dezember 2007 um 17:38 von Schnulle

aso aber ich trainiere meist nur angriff und Vert. weil ich denk das IQ und Schnelligkeit nichts bringen

Antwort #3, 06. Dezember 2007 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
iq und schnelligkeit bringen auch sehr viel ich glaube schnelligkeit is dafür da, wie schnell das digimon seine angriffe ausführt und trainier ma den iq über hundert da lernt es dann eine neuen befehl (ich hatte mal n sukamon mit iq 999) ab 400 oder so kannse dann auch machen welche attacke du einsetzen willst wie bei pokemon!

Antwort #4, 07. Dezember 2007 um 10:26 von Killercalle

cool danke aber das Sukamon ist doch Wertlos oder?

Antwort #5, 07. Dezember 2007 um 13:42 von gelöschter User

ich rate dir, wenn du zB Greymon haben willst, musst du alles genua beachten:

Es steht immer da du brauchst 100 Angriff, 100 Abwehr, 100 Tempo, 100 IQ. Du kannst aber auch mehr haben, hauptsache, du hast von diesen am meisten. Aber achte drauf, dass Angriff zB jetzt 150 hat und IQ 210. Dann kommt sicher Centarumon.

Dann brauchst du 30g, auch das solltest du beachten, das es so viel wiegt, innerhalb von 3 Tagen sollte es das Gewicht haben.

Letzteres noch die Pflegefehler, für Greymon darfst du keinen oder einen haben, also am besten immer auf die Toilette, essen geben, rechtzeitig ausruhen usw...

Antwort #6, 08. Dezember 2007 um 21:14 von gelöschter User

es war wertlosxDD es hatte dafür nur 62 angriff oder so!

Antwort #7, 08. Dezember 2007 um 21:44 von Killercalle

Wenn du Tyrannomon vor seiner Ultradigitation so lange tadelst bis es komplett rot ist wird es zu einem schwarzen Metalgreymon.
Hab ich auch gehabt war extrem stark.

Antwort #8, 20. März 2008 um 14:05 von Y2JJericho

Was für möglichkeiten habe ich wenn ich ein Tyrannomon habe?
Ich hatte ein Gabumon und wollte eigendlich ein Garurumon aber daraus wurde dann dies xD''
vllt etwas falsch gehabt aber egal :o Ich wollte nur wissen was es für Möglichkeiten giebt aus Tyrannumon das beste zu machen xD

Antwort #9, 25. August 2013 um 15:12 von Gamer_Freak24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)