Freundesanfrage (BF Bad Company)

Ich habe eine Freundesanfrage gekriegt ich will sie mit ja beantworten aber wie funktioniert das?
Nebenbei such ein Kumpel um BBC Demo zu zocken (habe Gold Edition vorbestellt).
Account: Lousiana53 oder BadSanta10 (meist spiel ich auf Lousiana53)

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 17:05 von Kampfmope

10 Antworten

swie bei anderen spielen auch, das geht nur im PS Network Menü, da musst dann ganz nach rechts auf Nachrichten gehen und die Freundesanfrage bestätigen.

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 18:45 von Nero_Dante

Ich habe überhaupt gefragt wie das geht weil ich konnte irgendwie beantworten aber es steht in der Freundesliste nich drinnen.

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 20:12 von Kampfmope

in diesem menü muss eine nachricht deiner kontaktperson sein, inder drinnsteht ob du ihn als freund hinzufügen möchtest. Auser dein kontakt hat seine anfrage bereits wieder zurückgezogen.

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 20:45 von Nero_Dante

da stehen dann drei sachen 1. Antworten 2.Annehmen 3.nicht Annehmen du musst auf annehmen drücken ich kann dir mal sowas schicken^^

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 16:09 von Notebook65

Lousiana53 gibts net hat der mir gesagt

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 16:15 von Notebook65

Oh sorry, habs falsch aufgeschrieben, du musst Louisiana53 eingeben.
Sag mal du hast doch bestimmt die Waffen unter Freischalten gesehen und dann unter Versorgungssoldat die MGs. Ich könntte dir nehmlich einen Code für das M60 MG schicken

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 10:22 von Kampfmope

woher hast du den?

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 14:44 von Notebook65

Von einer Battlefeld Seite, habe mich übrigends verschrieben ich meinte das man einen Code bekommt indem man sich in einen Newsletter einträgt. Ich könnte dir einen Link schicken.
Sag mal wie ist dein Account?

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 20:14 von Kampfmope

sonny_sonny hab dich ja schon angeschrieben

Antwort #9, 13. Juni 2008 um 18:57 von Notebook65

Achso, hab mich schon gewundert, ich habe dir übrigends ein Link geschickt der zum Newsletter für die M60 führt.

Antwort #10, 13. Juni 2008 um 19:52 von Kampfmope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)