fragen und fragen? (Ratchet & Clank - All 4 One)

ich bin der größte ratchet fan ich hab alle teile durch gezockt und ich wolte fragen wan kommt es raus?

Und was ist das für eine maschine in den sie eingeraten und giebt es einen der dachinter steckt eine bösewicht?

und ich hab nach gelesen das man nur eine schusswaffe hat und einige teamhilfs waffen und geräte stimmt das?

ja und so eine waffe wo mann seine mitglid uber eine schlucht schiest und man muss sich gemeinsam mit den schwung hagen schwiegen(trailer)findet ihr das cool ich sehr!?!

Wirt es ein singelplay geben oder nur multy?bitte auch singel!

bitte 25 antworten und meinunegen und und und...bitttttte!

Frage gestellt am 04. April 2011 um 19:12 von freakxDassasine

6 Antworten

1. das spiel kommt voraussichtlich im herbst 2011 raus (könnte sich aber auch verschieen)
2. es stekt nefarios dahinter (mein lieblings schurke)
3. ja es gibt ein schuß waffe wo man seine freunde abschießen kann und noch so ein greihaken wo sich alle gemeinsam fest halten
4. es wird natürlich einen 1 spieler modus geben aber du spielst dan nicht alleine sondern deine 3 partner sind computer gesteuert

und noch was zu frage 3 ich glaube jeder hat seine eigene waffen

Antwort #1, 07. April 2011 um 19:13 von phineas

Aber warum hilft Nefarious innen in der maschiene?

Antwort #2, 08. April 2011 um 15:50 von freakxDassasine

weil sie nur mit zusammen arbeit wider raus kommen ;)

Antwort #3, 08. April 2011 um 19:38 von phineas

1.es kommt voraussichtlich vor july raus (nach neusten quellen)
2.ich habe gelesen es soll nefarius sein aber genau weiß ichs net
3.nein man hat wie üblich viele waffen (jeder hat seine eigene nahkampfwaffe) (warscheinlich werden diese auch durch einen verkaufsautomat verkauft (sicher bin ich mir aber nicht(vielleicht sammelt man sie auch im spielverlauf))) (das weiß ich durch die neusten trailers und gameplays)
4.es gibt natürlich auch single aber auch multi (es soll sogar online modi geben

PS:ich besitze auch jeden teil und informiere mich übers spiel jeden zweiten tag, behaupte aber nicht der "größte" ratchet "fan"
zu sein!also ich glaub schon das du ein guter fan vom spiel bist aber sicher nicht der größte!das kann keiner von sich behaupten!
(es ist nur meine meinung)

Antwort #4, 19. April 2011 um 15:33 von -tomi123-

@-tomi123-
nein ich bin der größte R&C fan xD :D
(ist aus spaß gemeint) ;)

Antwort #5, 19. April 2011 um 18:50 von phineas

Nein,ich.Ist nicht als Spaß gemeint.^^

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 02:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One spieletipps meint: Linearer als die Vorgänger. Für Einzelspieler fad, für bis zu vier Spieler kurzweilig. Die Helden verspühen nach wie vor Charme und Humor. Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - All 4 One (Übersicht)