Was haltet ihr von meinen Team bin durch aber immer für neue ideen offen=} (Pokemon Schwarz)

Magbrand lv86, Elevoltek lv84, Dragoran lv88, Serbiroyal lv85, Togekiss lv83, Milotic lv83 bin kein großer fan von Lägenderen Pokemon.

Frage gestellt am 04. April 2011 um 19:21 von MrFloink5

25 Antworten

Nimm Knakrack oder Maxax für Dragoran, sonst nicht schlecht!

Antwort #1, 04. April 2011 um 19:24 von assassine10000

dragoran ist um welten besser als maxax X_x.
ansonsten spielverlaufsteam halt, wirklich alles andere als gut.

Antwort #2, 04. April 2011 um 19:34 von Xion-Survives

Was meinst du mit alles andere als Gut?

Antwort #3, 04. April 2011 um 19:37 von MrFloink5

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
so wie ichs sage, lol.

Antwort #4, 04. April 2011 um 19:39 von Xion-Survives

äääh iwelche pokis reingehauen ohne großartige strategie…?
so sieht eben ein spielverlaufsteam aus… verschiedene typen, starke pokis, die nur angreifen… nix besonderes, deswegen bedarf dein team eig keiner art von bewertung…

Antwort #5, 04. April 2011 um 19:41 von gelöschter User

Verschiedene typen brauch man und wenn du mein team nicht bewerten willst dan schreib doch nicht und Xione Survives was für ein team hast du denn wenn du alle hier fertig machst Hä

Antwort #6, 04. April 2011 um 19:45 von MrFloink5

glaubst du ich hab das echt nötig :x?
ich spiel turniere, also werd ich hier kaum meine teams reinstellen, lol.

und du stellst dein team doch letzten endes bloß rein um mit deinen ach so tollen pokemon anzugeben.

Antwort #7, 04. April 2011 um 19:50 von Xion-Survives

du bringst mich echt zum lachen, aber nicht weil du so lustig bist, sondern einfach bloß ziemlich idiotisch.

vielleicht sag ichs mal so, dass sogar du es verstehst, kleiner:
ich nehme ERFOLGREICH an turnieren teil.

außerdem hast du nach meinem team gefragt und ich hab dir nen grund gesagt warum ich nichts verrate. ich habs ja auch unglaublich betont X_x.

Antwort #8, 04. April 2011 um 20:05 von Xion-Survives

Idiotisch! Kleiner! pass auf ich sags mal so das auch du es verstehst hier schreiben Leute rein die Hilfe brauchen und du hast nichts besseres zu tun als zu beleidigen was hast du für ein problem helf denn anderen doch lieber und platz 5 von 5 ist nicht erfolgreich größenwarn steht niemanden

Antwort #9, 04. April 2011 um 20:10 von MrFloink5

ich mein eher sowas wie platz 3 von 32 aber naja, was erwart ich schon von dir. sogar spieletipps selbst findet dich lächerlich, deine posts werden gelöscht, meine nicht, lol.

und wie gesagt du wolltest nei hilfe sonder bloß dein team herziegen,.

Antwort #10, 04. April 2011 um 20:13 von Xion-Survives

Ich habe nicht gesagt das ich hilfe brauche wollte nur mal meinungen hören aber auf deine hätte ich verzichten können platz3 von 32 du kannst angeben wenn du erster wirst ich würde mich nicht so auf spielen ich gebe auch nicht da mit an das ich in der 2 vom HSV spiele und u19 National spieler war.

Antwort #11, 04. April 2011 um 20:18 von MrFloink5

kannst du ja meinetwegen gewesen sein, geht mir am arsch vorbei.
und was ist an platz 2 von 32 bitte nicht gut, lol?

und wenn du keine negative meinung zu einem schlechten team hören willst dann schreibs doch hin! machst dich halt damit lächerlich und ich würds nicht beachten aber naja, du kannst es ja mal auf einen versuch ankommen lassen.

Antwort #12, 04. April 2011 um 20:21 von Xion-Survives

Jetzt schon platz 2 HÄ weist selber nicht was du sagtst du bist ja ziemlich verletzt hab ich einen nerv getroffen LOL

Antwort #13, 04. April 2011 um 20:27 von MrFloink5

schon mal was von tippfehler gehört xD?
du bist mir ja ein witzbold, glaubst du allen ernstes das dein gelaber hier mir irgendwas macht xD? der einzige grund wieso ich mit dir witzfigur überhaupt schreib ist, dass deine blödheit einfach nen unglaublichen unterhaltungswert hat ^^'.

aber nichtmal das merkst du wenn mans dir nicht sagt.

Antwort #14, 04. April 2011 um 20:31 von Xion-Survives

Drei haare am sack und schon nee große klappe das liebe ich ja und wenn dir mein gelabber nichts aus macht wieso beleidigst du denn?

Antwort #15, 04. April 2011 um 20:46 von MrFloink5

im grunde hab ich ja niemanden beleidgt, bloß dein team runtergemacht und mich gegen deine anmache gewehrt, lol.

aber naja, wie gesagt, you love to entertain me xD.

Antwort #16, 04. April 2011 um 20:53 von Xion-Survives

Verzeihen und Vergessen haben andere bedeutungen nur als kleiner tip, must du garnicht ins Bettchen schon ei bissen spät für kleine Kinder oder nicht? ich mach jetzt aus hab noch ein anderes leben als vor dem computer zu hocken und meine Freundin ruf schon hast aber keine ahnung von so was hat aber spaß gemacht mit einen 3 platzierten angeber zu schreiben=}

Antwort #17, 04. April 2011 um 21:24 von MrFloink5

geiles ding hier macht echt voll spaß xD

Antwort #18, 04. April 2011 um 21:38 von gelöschter User

Xion-Surives, dich würd ich schlaf besiegen ^^

Antwort #19, 04. April 2011 um 21:38 von assassine10000

Maxax ist besser als Dragoran, wegen des deutlich höheren Angriffs und Knackrack da es deutlich scheller ist!
Mit gutem EV Training und guten DVs, sind die beiden Top!

Antwort #20, 04. April 2011 um 21:41 von assassine10000

wenigstens bin ich nicht der einzige der xion-survives komisch findet und mit maxax und knackrack hast du recht aber brauche dragoran zum fliegen.

Antwort #21, 04. April 2011 um 21:44 von MrFloink5

Ok, ist natürlich ein sehr gutes Pokemon, mag die anderen nur lieber, ist Geschmackssache.

Antwort #22, 04. April 2011 um 21:46 von assassine10000

Finde ich auch ach xione bist du endlich Mundtod

Antwort #23, 04. April 2011 um 21:48 von MrFloink5

he, du hast doch gesagt du verzeihst mir und jetzt fällst du mir in den rücken, das trifft mich schwer xD.

und zu dragoran nur ein wort: multischuppe.
da kann maxax mit seinem ach so tollen angriffswert einpacken, lol. und wie du mich besiegst will ich auch mal sehen xD. komm, kämpf gegen mich :p.

Antwort #24, 04. April 2011 um 22:15 von Xion-Survives

hört doch auf euch zu beleidigen dass ist kein ort für beleidigungen

Antwort #25, 05. April 2011 um 09:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)