Frage zu Logitech Driving Force GT (GT 5)

Ich habe das oben genannte Lenkrad. Bei diesem Lenkrad kann man ja die Einstellungen während der Fahrt umstellen. Da kann man irgend eine Balance einstellen (nicht bei jedem Auto) die heißt "4x4 Dreh.". Was ist das?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 19:32 von NFS24

4 Antworten

Ich habe zwar das gleiche Lenkrad, wüsste jetzt aber auch nichz zu 100 Prozent, ob dass dazu da ist, um das Lenkrad auf Allrad oder so umzustellen, da es bei manchen Autos mehrere Einstellungen gibt.

Antwort #1, 05. April 2011 um 16:10 von Spielejoker

Naja das geht bei kaum einen Auto. Das ist eine Balance. Man kann zwischen 10:90 und 50:50 variieren. Die Funktion hab ich z.B. bei meinem Nissan GT-R SpecV '09 (getuned).

Antwort #2, 05. April 2011 um 18:34 von NFS24

Ach so, wahrscheinlich liegt das an den Fahrwerkseinstellungen, du hast dir wahrscheinlich das Vollanpassbare Fahrwerk gekauft, womit man auch während des Rennens Einstellungen vornehmen kann. Kann mich aber auch irren.

Antwort #3, 05. April 2011 um 21:15 von Spielejoker

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
nein, das ist für das voll anpassbahre sperrdiferential, da kann man die kraftferteilung zwischen vorder und hinterräder ändern, geht aber nur bei allradantrieb

Antwort #4, 06. April 2011 um 12:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)