wie ist mien team (Pokemon Schwarz)

serpiroyal lv is egal
frosdedje
trikephalo
yanmega
skogro
Zebritz

Frage gestellt am 04. April 2011 um 19:34 von darros_berserk

8 Antworten

wieso stellt ihr hier alle sinnlos eure lächerlichen teams rein ?_?...

Antwort #1, 04. April 2011 um 19:38 von Xion-Survives

Interresant aber du hast kein wasser pokemon wie Sürfst du denn?

Antwort #2, 04. April 2011 um 19:40 von MrFloink5

sicher, lol...
sonst noch irgednwelche durchgeknallten fantasien?
kannst ja mal gegen mich kämpfen, ich geh davon aus, dass
ich dich mit so 6 pokemon mit vollen kp besiegen werde, lol.

Antwort #3, 04. April 2011 um 19:41 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
darros kommt drauf an ^^
Welche Stufe haben den deine Pokemons ?

Und wenn möchtest du mit den Pokemon besiegen,
willst du damit ein Arenaleiter schlagen, die Pokeliga oder online kämpfe gewinnen ?

Also für die Pokeliga reichen die aus.

Antwort #4, 04. April 2011 um 19:42 von michelle11111

leute beruhigt euch ^^' xion-survives hat recht, obwohl er es etwas geschmeidiger ausdrücken hätte können.
@darros:
das team zu bewerten ist wirklich sinnlos, da du
a) nicht angegeben hast, wofür du es benutzt
und
b) nicht das moveset,wesen,etc. angegeben hast, was eig rein muss…

@mrfloink:
was für ne aussage xD

Antwort #5, 04. April 2011 um 19:48 von gelöschter User

@Ukantorkiller:
Habe nichts gegen verbesserungsvorschläge aber wenn sich jemand wie @xion-survives schreibt ohne sein eigenes Team zu nehene finde ich das schon komisch villeicht neidisch oder?

Antwort #6, 04. April 2011 um 19:55 von MrFloink5

ich bin sicher nciht neidisch auf ein team weil ich mir mittels simulator jedes team das ich will in maximal 10 minuten zusammenstellen kann xD.

Antwort #7, 04. April 2011 um 19:57 von Xion-Survives

Simulation was besseres hast du nicht zubieten schau mal bei meiner frage nach da steht was für dich wenn du es verkraften kannst

Antwort #8, 04. April 2011 um 20:02 von MrFloink5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)