Arceus,darkrei,Shynim (Pokemon Platin)

kann man die da ohne cheaten oder tour fangen?

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 17:08 von Ultima11

25 Antworten

ja ich glaube

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 17:29 von Mikeplayer

ja clar mein freund hat das spiel die anfangs kämpfe werden übertrieben schnell schwieriger. aber arceus daakrai und sheimi kann man fangen ich habe aber nur gespielt um meinem freund die drei zu fangen mehr weiß ich auch nicht

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 18:14 von yondaime

Wirklich dein Freund hat also Platium von wo hat er das den?
Da bin ich mal gespannt auf deine Antwort!

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Genau das gibt es noch nicht mal in Japan.

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 19:07 von Dennis0502

angeblich in der japanichen

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 20:04 von gelöschter User

Ey leute hier laufen viele lügner rumm, das Spiel ist noch in der Entwicklung!

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 21:08 von gelöschter User

@Narutobengel
das spiel ist schon in der entwicklung bzw ist schon fertig !
wenn es noch net mal in der entwicklung währe dann könnte man nicht das eine pokemon in der einen übersicht sehen

Antwort #7, 04. Juni 2008 um 23:32 von Goldjunge

Mano dieses Bild ist eine Välschung örgend einer hat das reingetan und das ist nicht das offezielle Cover das bei der Übersicht haben die genommen weil es noch kein Offizelles gibt!

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 14:08 von gelöschter User

ey man das spiel erschien vor 2 monaten in japan und mein freund hat es vor 3 monaten vor bestellt

Antwort #9, 05. Juni 2008 um 14:10 von yondaime

hai ich bins diesmal der echte yondaime es tut mir wirklich sehr leid aber aus irgendeinem grund ist mein freund durch meinelogout rein gegange deshalb wolte ich mich entschuldigen und euch sagen das das spiel noch nicht draußen ist weil es keine werbung davon gibt

Antwort #10, 05. Juni 2008 um 14:45 von yondaime

Kein problem sag ihn aber es soll kein Müll schreiben!^^

Antwort #11, 05. Juni 2008 um 18:32 von gelöschter User

bisher habe ich zwar auch nur gerüchte gehört (von freunden aus japan). Diese besagen, dass zwar zu anfang darüber nachgedacht wurde, die drei einzufügen, dieses dann aber halt aus entwertungsgründen doch nicht gemacht wurde.
einfach aus fairness gegenüber den tour besuchern oder so .oO
weiß zwar nicht obs stimmt, aber irgendwie sagen das ziemlich viele meiner japanischen freunde, die sich teilw nichtmal kennen o.O

Antwort #12, 05. Juni 2008 um 20:58 von Fullmoon101

nein es ist noch nicht draußen aber in japan war ich trotzdem

Antwort #13, 05. Juni 2008 um 21:26 von yondaime

ich melde mich mal bei pokemonexperte an vieleicht hat dort jemand ne ahnung wenn ich mehr weiß sag ich bescheid

Antwort #14, 05. Juni 2008 um 21:28 von yondaime

tija nicht so gute nachrichten es kommt erst november oder weihnachten 2008 in japan raus mehr weiß ich noch nicht

Antwort #15, 05. Juni 2008 um 21:35 von yondaime

draikai kan man in pokemon ranger 2 fangen und dan übertragen so heist es weiss aber nicht genau

Antwort #16, 08. Juni 2008 um 14:06 von shark123

der lucario typ meint das spiel isn fake is aba net sonst währe das spiel nicht bei der übersicht

Antwort #17, 10. Juni 2008 um 21:40 von bushido4-ever

Hallo du Schlaumeier ich habe gesgat das Cover ist ein fake! Mensch
Das Spiel wird rauskommen aber das Cover bei der Übersicht ist gefälscht!
Und wieso sollten sie dan Giratina Normale vorm drauftuhen.
PS GOOGLE IST DEIN FREUND!

Antwort #18, 11. Juni 2008 um 12:57 von gelöschter User

man das ist orginal und woher willst du wissen das dieses cover ein fake ist ohne beweise kannst du garnichts beweisen

Antwort #19, 11. Juni 2008 um 19:56 von gelöschter User

Alter du komischer tüp hier haben schon mehr nachgefragt weiste was
du ich hatte mal ein link zu der Website und da Stand auch oben fake du schlaumeier weiste was wen das Origenal Cover draußen ist dan siehste es auch!
Oh habe was gefunden http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ww...
Guck mal was neben den Bild steht Ok

Antwort #20, 12. Juni 2008 um 13:25 von gelöschter User

Und das was da drauf steht heißt Oprial man wieso sollten sie sowas drauftuhen?
Wen du nichts weist dan halt den sabbel Ok

Antwort #21, 12. Juni 2008 um 13:26 von gelöschter User

http://www.filb.de/836 hier das neue cover das ist auch origenal

Antwort #22, 12. Juni 2008 um 17:16 von gelöschter User

Wenn mn die nicht normal fangen kann ist das spiel nicht ganz so gut wie ich gehofft hatte

Antwort #23, 18. September 2008 um 14:51 von pokemonfanxxx

Pokemon Platinum gibts für 245€ bei Ebay zu kaufen aber auf Japanisch!

Antwort #24, 06. Oktober 2008 um 18:04 von pokemon123488

Darkrai:50 mal hintereinander bei der Oma im überlebensareal schlafen,dann kommt dazu noch ein Shiny.
Arceus:den ganzen Nationalen(auser Arceus)vollbekommen und die Treppe kommt.
Shaymin:unbekannt,aber villeicht muss man was am Stein machen.

Antwort #25, 20. Februar 2009 um 22:20 von Dominikhumm

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)