Multiplayermodus geht nicht! BRAUCHE SCHNELLE HILFE! (Borderlands)

Hei,
Ich habe auf meiner PS3 zwei Userprofile (eins gehört meinem Bruder das andere mir) und beide spielen wir auf jeweils unserem Profil Borderlands. Allerdings können wir nicht im Multiplayermodus spielen weil da unsere Dateien fehlen und rüber kopieren geht auch nicht! Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 04. April 2011 um 19:39 von OSTAHASI

3 Antworten

du musst dein profil laden, dann in splitscreen und deinen character laden, dann muss dein bruder start drücken und ein user aussuchen (natürlich seinen) und dann muss er noch seinen character laden und dann gehst du auf start

Antwort #1, 04. April 2011 um 20:03 von kleinervampir

Alles klar, aber wie kann man im Menü des Splitscreenmodus einen anderen User aussuchen? Darauf bin ich noch nicht gekommen ;)

Antwort #2, 05. April 2011 um 17:46 von OSTAHASI

als host musst du dich in deiner ps3 schon für nen user entscheiden.

im splitscreen kann nur dein freund bzw. bruder sich einen user aussuchen.
erst lädst du deine chara und er drückt anschliessend start und kann sich unter den usern einen aussuchen und einen character laden (ps aber niemals der gleiche den du auch schon geladen hast)

Antwort #3, 06. April 2011 um 19:29 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)