oô Helft doch ma :'D (Minecraft)

ch hab ein proplem mit dem spiel minecraft und finde einfach keine lösung

Unzwar wenn ich das spiel starte , kommt hier diese fehler meldung :


Bad video card drivers!
-----------------------

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.





...
Dieser fehler kommt [Grafikkarte] is ja klar ..
Hier das is meine grafikkarte : Intel[R] 82945G Express Chipset Family ..


Das mit dem Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > Proplembehandlung Diesen Regler etwas umstellen usw. Hab ich auch schon Propiert .. Hat auch nich funktioniert :/

Falls ich den treiber Updaten oder sonst was machen soll postet mir bitte den link denn ich hab ka von sowas >.> Ich danke schonma im vorraus und bin Erleichtert wenn das proplem Erhoben is ;)

Frage gestellt am 04. April 2011 um 19:41 von erkan12345

1 Antwort

http://www.intel.com/p/en_US/support/detect/
Da müsstest du denke ich mal auf Check for Latest updates klicken und dann läd der alles automatisch runter.

Antwort #1, 04. April 2011 um 19:47 von hdfhdf

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link