2 Fragen (Pokemon Schwarz)

also ich habe 2 Fragen :

1.Frage :
ich habe schon mehrere Teile von der PKMN-Teile. Als ich (habe PKMN Schwarze Edition) mit meinem Cousin tauschen wollt (er hat SoulSilver), ging ich wie üblich in den Konnex-Club oder wie das Ding auch immer heißt (den man im PKMN-Center findet/ dort wo man tauschen kann) und fand ihn dann nicht.
Wie geht das, dass ich mit ihm tauschen kann ?

2.Frage :
Kann Kyurem Surfer erlernen ?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 20:06 von alex577

5 Antworten

1. zwischen generation 5 und generation 4 lässt sich nciht direkt tauschen, du kannst bloß pokemon durch den pokeporter aus soulsilver auf schwarz holen, aber nicht umgekehrt.
2.nein

Antwort #1, 04. April 2011 um 20:09 von Xion-Survives

du kannst Schwarz und Soulsilver nicht 8einfach so) verbinden ^^'
und Kyurem kann kein Surfer erlernen...

Antwort #2, 04. April 2011 um 20:09 von gelöschter User

1. Da die Pokemon der Schwarzen Edition auf soulsilver noch nicht existiert haben, können sie auch nicht rübergetauscht werden ;)

2. Nein, kann es nicht

Antwort #3, 04. April 2011 um 20:11 von maqqa

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und wie geht das mit dem PokePorter

Antwort #4, 04. April 2011 um 20:17 von alex577

Du brauchst 2 Ds'

1. DS -> Schwarze Edition
2. DS -> Soulsilver o.ä.

DS-Hauptmenü beim 2. DS -> DS-Download-Spiel
Warte auf Verbindung , rueberwandern lassen.
Fertig :D

Hoffe nicht zu unverstaendlich..

Antwort #5, 04. April 2011 um 20:33 von maqqa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)