2 Fragen (Pokemon Schwarz)

also ich habe 2 Fragen :

1.Frage :
ich habe schon mehrere Teile von der PKMN-Teile. Als ich (habe PKMN Schwarze Edition) mit meinem Cousin tauschen wollt (er hat SoulSilver), ging ich wie üblich in den Konnex-Club oder wie das Ding auch immer heißt (den man im PKMN-Center findet/ dort wo man tauschen kann) und fand ihn dann nicht.
Wie geht das, dass ich mit ihm tauschen kann ?

2.Frage :
Kann Kyurem Surfer erlernen ?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 20:06 von alex577

5 Antworten

1. zwischen generation 5 und generation 4 lässt sich nciht direkt tauschen, du kannst bloß pokemon durch den pokeporter aus soulsilver auf schwarz holen, aber nicht umgekehrt.
2.nein

Antwort #1, 04. April 2011 um 20:09 von Xion-Survives

du kannst Schwarz und Soulsilver nicht 8einfach so) verbinden ^^'
und Kyurem kann kein Surfer erlernen...

Antwort #2, 04. April 2011 um 20:09 von gelöschter User

1. Da die Pokemon der Schwarzen Edition auf soulsilver noch nicht existiert haben, können sie auch nicht rübergetauscht werden ;)

2. Nein, kann es nicht

Antwort #3, 04. April 2011 um 20:11 von maqqa

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
und wie geht das mit dem PokePorter

Antwort #4, 04. April 2011 um 20:17 von alex577

Du brauchst 2 Ds'

1. DS -> Schwarze Edition
2. DS -> Soulsilver o.ä.

DS-Hauptmenü beim 2. DS -> DS-Download-Spiel
Warte auf Verbindung , rueberwandern lassen.
Fertig :D

Hoffe nicht zu unverstaendlich..

Antwort #5, 04. April 2011 um 20:33 von maqqa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link