RNK Probleme. (Fallout - New Vegas)

hallo leute also ich hab da eine quest am laufen die heisst freiheit für die republik und da steht wenn sie weiterhin mit ja-sager zusammen arbeiten wird die RNK ihre hilfe nicht mehr annehemen...so aber der ja-sager is schon im pc von mr.house bedeuted ich kann ihn nicht töten usw. will aber bei der rnk mitmachen und aufgaben haben sie auch nicht mehr die sagen ständig reden sie mit jack oder ghost die haben bestimmt arbeit für sie...genau das gegenteil ghost sagt danke für ihre hilfe usw und jack sagt ich hab leider keine arbeit tut mir leid usw... was muss ich machen ?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 20:17 von CJ-HOMIE

7 Antworten

Das heißt das du keine angefangene Quest für den JA Sager abschliesen darfst oder beginneb darfst einer der vielen verzweigungen in New Vegas nicht war ...

Antwort #1, 05. April 2011 um 16:16 von Tadia

also muss ich wenn ich den weg der rnk gehen will neu anfangen ?

Antwort #2, 05. April 2011 um 16:19 von CJ-HOMIE

nein, diese Q ist nur ein Indikator für dich wie weit du mit den verschiedenen Gruppen zusammenarbeiten kannst. So lange die Q nicht gescheitert ist, kannst du auch den Weg der RNK gehen. Wenn du vom Botschafter keine Aufträge mehr bekommst, kannst du zum Hooverdamm gehen und mit Col. Moore sprechen.

Antwort #3, 05. April 2011 um 19:08 von Parn

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
also der ja sager , sagt zu mir ok es kann los gehen geh zum hooverdamm und dann kam die meldung siend sie bereit zum hooverdamm zu gehen eine reise ohne rückkehr usw ... wie soll ich dann trodzdem dem weg der rnk gehen ? was muss ich jetzt genau machen ? bitte erklärung danke (:

Antwort #4, 05. April 2011 um 19:11 von CJ-HOMIE

und du hast noch die q "Freiheit für die Republik"? da komm ich jetzt auch nicht mehr mit. Hast du die Wildcardqs weiter gemacht? wenn der ja-sager dich zum staudamm schickt bist du eigentlich schon längst auf dem weg des ja-sagers und müsstest jetzt die letzte q "Freiheit zu, Freiheit von" haben. hast du denn noch die rnk-qs für die rumser und die kings? wenn du die nicht mehr hast würde ich dir raten einfach mal das ende vom ja-sager zu spielen und dann kannst du anschließend ein früheres savegame mit der rnk spielen.

Antwort #5, 06. April 2011 um 03:04 von Parn

ja die q's hab ich nicht also das ich von dazu den rumsen geschickt werde oder zu den elvis typen xD ich hab auch jetzt von neu angefangen und geh den weg der RNK und noch ne frage ... kann ich iwie den anzug der RNK-Elite bekommen ?

Antwort #6, 06. April 2011 um 14:43 von CJ-HOMIE

Ein neues Spiel? Hast du kein Savegame vor den Wildcardqs vom Ja-Sager? naja, wenn du das nächste Mal die q zum Botschafter bekommst, machst du einfach direkt die beiden qs für die RNK, dann bist du auf dem richtigen Weg.

Meinst du die Kampfrüstung der Ranger mit dem Mantel?
http://fallout.wikia.com/wiki/NCR_Ranger_combat...

Wenn dein Ruf bei der RNK hoch genug ist bekommst du in Camp Mccarran von Col. Hsu den Schlüssel für ein Rangerversteck. In dem Unterschlupf liegt ein Set. Allerdings ist das leider eine Fraktionsrüstung und es gibt Bessere, auch wenn die Combatarmor am Stilvollsten ist.

Antwort #7, 06. April 2011 um 16:02 von Parn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)