Battelfront 2 startet nicht (SW Battlefront 2 (2005))

Mein star wars battelfront 2 startet nicht.Wenn ich auf dem Desktop (dass star wars battelfront2 symbol) klicke dann kommt das Hauptmenü und wenn ich Start drücke dann kommt ne Fehlermeldung.Ich hab patch 1.1 ausprobiert,dass funktioniert ja aber im Multyplayer hängt es sich auf.Patch 1.2 und 1.3 bringt nix.Ich habs schon 20mal deinstalliert und wieder installiert aber des klappt auch net.Was kann ich noch tun?

Mfg

Frage gestellt am 04. April 2011 um 20:30 von Headbang

11 Antworten

>> wenn ich Start drücke dann kommt ne Fehlermeldung

Auf Start im Spiel also bei Soforteinsatz, meinst du?

Und... welche Fehlermeldung? Könntest du die mal zitieren?

Antwort #1, 04. April 2011 um 21:53 von DeltaForce

Wenn ich auf dem Desktop Battelfront2 anklicke und dann kommt ein Fenster mit:
Spiel starten
Extras
Hilfe
Optionen
Beenden

Wenn ich dort auf Spiel starten drücke gibt es diese Fehlermeldung:
Battelfront.exe has encountered a problem and needs to close. We are sorry...
If you were in the middle of something,the information you were working on midght be lost.

Mfg

Antwort #2, 05. April 2011 um 06:49 von Headbang

Schonmal Grafiktreiber aktualisiert?
Führ mal die syscheck.exe in Install Ordner aus und guck, ob alles zustimmt.
Hast du auch evlt Mods installiert, oder selbsterstellte Maps?

Antwort #3, 05. April 2011 um 17:52 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich ahb alles bestanden bis auf den Fesplattenspeicher allerdings hab ich noch genug da steht:


Benötigt Ihr Rechner


Festplattenspeicher: 4380Mb C:\13432Mb

Status

Nach instalation (nicht zutreffend)


Ich ahbe eine eig. erstellt map allerdings ist das problem schon voher aufgetretten.

Antwort #4, 05. April 2011 um 18:32 von Headbang

Aktualisiere mal deine Grafiktreiber.
Ich habe da sowas in nem anderen Forum gelesen und bei einigen scheints funktioniert zu haben.

Antwort #5, 05. April 2011 um 19:49 von Jones96

Kennst du ne gutte Seite wo man den neusten grafiktreiber legal und kostenlos runterladen kann?

Mfg

Antwort #6, 05. April 2011 um 20:09 von Headbang

Eigentlich sind alle Grafiktreiber kostenlos und legal.
Entweder du gehst auf die Seite deines Grafikkartenherstellers oder du gibst den Namen deiner GraKa mal bei google ein. Dort sollte auf jeden fall was kommen.

Antwort #7, 06. April 2011 um 16:21 von Jones96

Hier findest du Treiber für deine Grafikkarte:

NVidia: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...
ATI: http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/ind...

Je nachdem, welche Grafikkarte du hast.


Welches Betriebssystem hast du?

Antwort #8, 06. April 2011 um 20:24 von DeltaForce

Ich hab XP und danke für die Seite.

Antwort #9, 23. April 2011 um 11:20 von Headbang

Ich habs aktualiesiert funkt aber net.

Antwort #10, 23. Mai 2011 um 19:59 von Headbang

Ich würde nochmal den Patch 1.1 ausprobieren:
http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Was anderes wüsste ich aber auch nicht.

Antwort #11, 25. Mai 2011 um 22:15 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link