Museum (Ikariam)

Hallo wollte fragen wie ich kulturgüter bekomme
Und wie ich welche verteilen kann?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 20:34 von magiman

3 Antworten

die KGA's werden automatisch verteilt.

wen du welche haben willst einfach ein spieler suchen, dann so das man eine nachricht schreiben kann mit dem spieler und dort wo dann "Nachricht" steht einfach ändern in Kulturgüterabkommen anbieten.

wen du nicht 1000 spieler suchen willst wo vieleicht 2 oder 3 noch welche frei haben, einfach im Forum unter deine server gucken, dort steht dann wer welche braucht.

Antwort #1, 05. April 2011 um 00:29 von olyndria

Okay aber jetzt ist ncoh eine frage bei mir steht untelinks in einem kleinen fenster

Kulturgüter insgesamt verfügbar 0

Nun zu meiner frage ist es egal ob ich 1 habe? Und wen es nicht egal ist, was muss ich machen damit es mehr werden?

Antwort #2, 05. April 2011 um 15:01 von magiman

wie du KGA's bekommst habe ich oben ja schon geschrieben, wen du es nicht verstanden hast, dann schreib was du daran nicht verstanden hast :D

pro KGA bekommst du zufriedenheit der bürger, um mehr KGA's zu haben musst du das Museum ausbauen.

Antwort #3, 05. April 2011 um 16:14 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)