Wie kann man mit einem Gorilla 5 Nashörner erschrecken? (Sim Animals Afrika)

Hallo Leute,
bitte um Hilfe, ich und meine zwei Söhne (5J und 4J) kommen einfach nicht weiter? Wir haben den kranken Baum geheilt die vier Steiner zerschlagen und sind aufs Alter raufgeklettert mit einem Gorilla. Dann hat es geheissen 200 Punkte zu sammeln, auch kein Problem. Aber jetzt heisst es mit einem Gorilla 5 Nashörner gleichzeitig zu erschrecken und ein Brusttrommler soll dabei helfen. Wir bekommen es einfach nicht hin, mittlerweile haben wir schon 554Punkte von 30 :-) Gorilla ist auf höhstem Nivou überall volle Balken. Haben versucht C zu drücken damit der Gorilla herumtobelt aber nichts, ein paar Nashörner werden aufmerksam aber trotzdem bekommen wir keine fünf zusammen.
Wir hängen da schon 2 Tage. Wie kommen wir da weiter wir haben 29% vom Spiel und kommen keinen Schritt weiter.

Frage gestellt am 04. April 2011 um 20:35 von josef_1977

1 Antwort

juhuuu ich hab es geschafft.
ich weiß deine frage ist schon alt aber vielleicht sieht es ja jemand der jetzt erst spielt.

du brauchst einen gorilla stärke 2 und charme 2
wenn die nashörner dann ziemlich nah beieinander stehen, stell dich in die mitte und mach immer wieder "toben" und lauf dann ein bisschen in der mitte des nashornkreises rum
dann kommen sie jedes mal ein stück näher und rücken zusammen. und wenn sie noch am boden rumrollen und sich freuen, gleich A drücken und trommeln

bei mir waren 2 der 5 nashörner babies. das find ich leichter weil die kleiner sind und sich nicht so leicht gegenseitig wegschieben

nach 3 oder 4 versuchen hat es geklappt

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 20:20 von Lajita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim Animals - Afrika

Sim Animals Afrika

Sim Animals - Afrika spieletipps meint: Ein einfaches, aber gelungenes Kinderspiel mit einer friedlichen und faszinierenden Welt voller Tiere. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim Animals Afrika (Übersicht)