end geil (Mortal Kombat)

ich will nix fragen einfach nur loben. hab grad die demo gezockt. ich wusste zwar das boon wieder mehr in richtung der alten teile geht aber das es so saugeil wird wusste ich nicht. das ist ja so scheisegeil, echt action ohne ende. ich hab seint jahren kein mortal kombat mehr gespielt, trotzdem kam ich sofort ohne training in die steuerung rein und die grafik ist einfach genial. also an alle die noch überlegen: kaufen aber sofort.

Frage gestellt am 04. April 2011 um 21:15 von Argosax

5 Antworten

Jo kann nur zustimmen einfach nur Porno ;)
Habe es schon vorbestellt und das Lösungsbuch gleich dazu^^
Aber hoffentlich kann man auch Goro und Shaqo Kahn spielen!
Wenn nicht wäre schade wird aber trotzdem so oder so ein geiles Spiel!

Antwort #1, 05. April 2011 um 14:42 von Crocodile

Ja ich finde die Demo auch Hammer.

Die Fatalities haben die Deutsche USK
in null komma nichts zu nichte gemacht
aber was sollst Österreich freut sich für die bestellungen :D

Antwort #2, 06. April 2011 um 18:46 von gelöschter User

endlich gibt es Kratos :)

Antwort #3, 07. April 2011 um 14:33 von Uzhades

ich find deception aber brutaler. mich wunderts dass des durchgekommen is genauso wie deadly alliance. aba natürlich wird des neue besser. endlich wieder 2D prügelei = schneller und actionreicher

Antwort #4, 07. April 2011 um 19:11 von spielfreak83

es ist wirklich extrem, die action und alles...SUB ZERO BEST!xD

Antwort #5, 09. April 2011 um 19:32 von Pro_Fi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.