Irritierendes Problem... (Pokemon Schwarz)

Ich habe mir meine Version Schwarz in England von einem Freund gekauft, weil es für mich um einiges billiger kam.
Doch nun habe ich versucht meine Pokémon von Platin zu übertragen und musste feststellen, das es nicht geht, weil ich eine anderssprachige Version habe (steht auch leider in der Bedienungsanleitung). Da ich auf meiner Platin Pokémon von etwa drei Generationen habe, würde ich diese schon gerne auch in die neue Generation führen.
Weiss vielleicht jemand ein Kniff oder ein Trick um die Viecher doch noch zu erhalten auf meine Englische Version? (Wobei mir der Tipp; kauf dir die deutsche Version auch schon in den Sinn gekommen ist)

Hoffe ihr könnt helfen, thx schon im Vorraus.

Frage gestellt am 04. April 2011 um 21:19 von TheonlyGM

2 Antworten

Da kanst du nichts machen leider

Antwort #1, 04. April 2011 um 22:04 von MrFloink5

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ziemlich ernüchternd... kann ich wenigstens von einer Englischen version schwarz auf eine deutsche version sachen tauschen via IR?

Antwort #2, 05. April 2011 um 11:29 von TheonlyGM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link