Neue Cheats (Die Sims - Mittelalter)

Ich will Questpunkte cheaten. Dazu muss ich aber eine Datei verändern. Die Datei ist bei mir aber schreibgeschützt. Jetzt wollte fragen ob jemand von euch schon die Datei Commands durch einen die eigene veränderte Datei Commands ersetzt hat, und ob es funktionert hat.

Frage gestellt am 04. April 2011 um 21:20 von Toraner55

9 Antworten

Also ich habe meine Commands.ini ersetzt und alles hat geklappt!

Antwort #1, 04. April 2011 um 23:11 von TippgeberNR_1

nicht ersetzen , wofür ? du musst bei Ini rechtsklick und schreibgeschützt wegklicken / auf übernehmen gehen /änderungen für diesen ordner,dateien unterordner übernehmen. wieder zurück auf commands / die 0 durch eine 1 ersetzen und dann wieder bei Ini auf schreibgeschützt, fertig.
danach kannst du teleportieren ( gott sei dank ) und auch dein Level festsetzen. Die cheat setKP und setQP gehen bei mir nicht , auch nicht setkingdom points.
das einzige was klappt ist der cheat für volle konzentration.

Antwort #2, 04. April 2011 um 23:20 von ruthybell

Du must auch setKigdomPoints schreiben

Antwort #3, 05. April 2011 um 14:02 von Marcelio

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
bei mir klappt es nicht dort ist warscheinlich ein fehler immer aufgetreten

Antwort #4, 05. April 2011 um 16:42 von Fredstar

ich brauche keine KP , meine monarchin hat über 600 , denn aus unerklärlichen gründen hatte ich auf einmal über 90 questpunkte und die arbeite ich immer noch ab. bin jetzt bei 47 .
beliebtheit der königin ist über 1000 und alle helden fast auf 10.
so komme ich auch nicht weiter, das zieht sich ja wie kaugummi.
ich mache schon das bestreben nichts für faulpelze und will endlich was neues freischalten.

Antwort #5, 05. April 2011 um 17:13 von ruthybell

Bei mir klappt das mit dem Schreibgeschützt nicht. Kann mir das mal jemand nochmal erklären?

Antwort #6, 05. April 2011 um 17:31 von mary2907

Bei mir geht das Ändern von Commands nicht. Es kommt eine Meldung dass die der Ordner nicht erstellt werden kann.

Antwort #7, 05. April 2011 um 17:44 von Toraner55

Rechtsklich auf Datei "Ini" und "Ordner anpassen" dann "Allgemein" dann solltest du es Bei Attribute finden.

Antwort #8, 05. April 2011 um 17:48 von Toraner55

Ich habe jetzt das so angepasst das es nicht schreibgesc hützt ist, aber das wenn ich die Datei dann überschreiben will sagt mein Computer das ich die Datei nicht ersetzen kann...Na egal ich kaufe mir sowieso ballt einen neuen Laptop mit Windows 7,da klappt das hoffentlich...

Antwort #9, 14. September 2011 um 18:26 von mary2907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link