Sternschnuppen-Drache und Roter Nova-Drache (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hey Leute!

könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich diese zwei super stakren Synchromonster beschwören kann?

Könnt ihr mich ein super gutes Deck nennen,indem ich diese zwei Synchromonter leichter beschwören kann!

Frage gestellt am 04. April 2011 um 21:21 von Yusei90

14 Antworten

ich benutz dafür ein deck mit unter anderem:
trümmerdrache
motor einrad, zweirad, dreirad
naturia kirsche
aufblühende blumenzwiebel
anmutige wiederbelebung
letztes angebot
speed spell visionenwind

mit diesen karten ist es denk ich mal recht einfach sternenschnuppendrache zu beschwören

Antwort #1, 04. April 2011 um 21:38 von Ultrakraft

und wie sieht es mit Roter Nova-Drache aus?

Antwort #2, 04. April 2011 um 21:46 von Yusei90

ich hatte Roter Nova-Drache beschworen und zwar mit:

Turboysynchron,Rotdrachen-Erzunterweltler und Gerümpelsynchronisiere aber dann ist mein Nintedo DS ausgegangen!

Also muss ich es nochmal machen!

Antwort #3, 04. April 2011 um 21:59 von Yusei90

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ich hab noch kein deck dazu aber ich denk mal folgende karten wären brauchbar:
vizedrache
cyberdrache
finsterer resonator
krebons
seuchenverbreitender zombie
anmutige wiederbelebung

in einem roter nova drache deck braucht man eigentlich nur ein paar mehr empfänger und ein bisschen glück beim ziehen

dann regelt sich das fast von selbst

Antwort #4, 04. April 2011 um 22:01 von Ultrakraft

ja,ich hatte schon Roter Nova-Drache beschworen aber dann ist mein Nintendo DS ausgegangen! manno -_-

jetzt muss ich es nochmal machen!

Hatte dazu Turbosynchron,Rotdrachen-Erzunterweltler und Gerümpelsynchronisiere benutzt,aber dann ist mein Nintendo DS ausgegangen!

Antwort #5, 04. April 2011 um 22:06 von Yusei90

oha
das ist bitter
aber was noch dümmer ist

in nem tag duell mit yusei als partner haben wir auf unserer seite einen sternenstaubdrache
dazu 3 spielmarken mit lv1
spielfeldzauber zukunftsvisionen
eine zuvor von mir beschworene naturia kirsche kehrt aufs spielfeld zurück
anstatt zuerst formelsynchron und dann sternschnuppendrache zu beschwören ruft er waffe aus der waffenkammer und rüstet sternenstaubdrache aus
anschließend angriff auf ein monster mit 300 ATK -.-

Antwort #6, 04. April 2011 um 22:09 von Ultrakraft

omg!

typisch Yusei!

an seiner stelle hätte ich Sternschnuppen-Drache beschworen!

Antwort #7, 04. April 2011 um 22:15 von Yusei90

tja

und aus diesem grund duellier ich mich immer lieber allein ;)

Antwort #8, 04. April 2011 um 22:18 von Ultrakraft

hihi ;)

also ich nehme zum Tag-Duell und beim Tag-Turbo-Duell immer Yusei!

zum Glück hatt er noch nicht sowas dummes gemacht! xD

Antwort #9, 04. April 2011 um 22:26 von Yusei90

ich nehm auch yusei
von allen dummen cpus ist er noch der beste ;)

Antwort #10, 04. April 2011 um 22:32 von Ultrakraft

ja,auf jeden fall! das kannst du laut sagen! :)

Yusei 4-ever!

Antwort #11, 04. April 2011 um 22:54 von Yusei90

ich habe mit Yusei gegen Luna und Leo ein Tag-Team Duell gemacht und wir hatten Sternenstaubdrache auf dem Feld und ich habe, denn noch Formelsynchron beschworen und habe es geschafft Sternschnuppen-Drache zu beschwören! der hatt voll die geilen Effekte!^^

jetzt muss ich nur noch versuchen Roter Nova-Drache zu beschwören!

Antwort #12, 08. April 2011 um 19:18 von Yusei90

ich habe es jetzt geschafft auch Roter Nova-Drache zu beschwören!
diese Karte ist tooootal cooooooooool und einfach nur geil genau wie Sternschnuppen-Drache!

Antwort #13, 10. April 2011 um 20:32 von Yusei90

@Ultrakraft

Das kenn ich ;) (das mit Waffe aus der Waffenkammer)

Antwort #14, 15. Juni 2011 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)