krieger der leere und paladin (Rift)

ist das ne gute mischung oder soll ich lieber mit einer neuen anfangen solange ich noch am anfang bin

Frage gestellt am 04. April 2011 um 21:21 von -center-

5 Antworten

Ob es gut ist oder nicht hängt von dir und deiner Spielweise ab. ;)

Antwort #1, 04. April 2011 um 22:25 von DanteMcGee

alles klar :)
also ich hab jetz plünderer, krieger der leere und paladin
ist es eig egal was man kombiniert ?

Antwort #2, 05. April 2011 um 15:00 von -center-

Naja die einen sehen es so die anderen so, aber eigentlich kannste alles kombinieren. Die Frage ist nur immer wie Sinnvoll die Kombination ist :)

Beispiel Schurke:

Rissklinge (Tankseele)
Barde (Supportseele)
Waldäufer (Fernkampfseele)

Antwort #3, 05. April 2011 um 16:16 von DanteMcGee

Dieses Video zu Rift schon gesehen?
also man sollte jetzt am besten alles drei tank haben oder eher drei verschieden sorten ?

Antwort #4, 05. April 2011 um 18:40 von -center-

Naja wer tanken will sollte auch die Seelen wählen die dafür am geeignetsten sind ^^

Das selbe gilt für Heiler, Supporter, Nah- und Fernkämpfer.

Aber auch Hybriden können hilfreich sein. Deshalb sagte ich in meiner ersten Antwort es hängt allein von dir und deiner Spielweise ab :)

Antwort #5, 05. April 2011 um 18:53 von DanteMcGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rift

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)
* gesponsorter Link