yian kut ku (Monster Hunter Freedom)

wie geht der am besten

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 17:19 von tobi-hunter

6 Antworten

gegen es kämpfen

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 17:51 von Dumpfii

ich empfehle dir das Jäger messer so weit zu entwickeln bis attentäterdolch kommt .MIt dem kannst du es schaffen wenn du painball nimmst und dich zwischen die beine stellst .wenn du gefallen bist und er zu einer neun attacke ansetzt einfach mit x wegrollen.
Man kann sich unter dem schwanz während er schlägt durchrollen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Kannst ja mal meine frage zum kut-ku anschauen.

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 21:03 von Broedel

ich hatte eine fallgrube, un 2 fallengeräte un 2 netze ( im kampf kombiniert.
zur kampftaktik, mit ner blitzbombe treffen, dann ne fallgrube vor dem aufbauen un davor stellen, der wird dann reinlaufen, un du kannst so 2 große fassbomben neber dem aufbauen un danach ne kleine (zum auslössen), danach kombinierst du ne fallgrube, un machst des nochma, bei mir war der danach so platt, dass ich nur noch so fünf ma schlagen musste

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 13:36 von gelöschter User

ich habs mit böse schlangenklinge

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 17:32 von Cheater123456789

stammbaum bitte

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 12:28 von tobi-hunter

knochenschwert + verbessern

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 16:00 von Cheater123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewöhnliches Crossover als Download

Minecraft trifft Final Fantasy 15: Ungewöhnliches Crossover als Download

Im Minecraft Marketplace findet ihr seit gestern ein sehr ungewöhnliches Skin-Paket für das Sandbox-Spiel: Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link