online (MH Freedom Unite)

ich hab jez bei der ps3 das AD-Hoc dings runter geladn und immer wen ich versuche start zu drükn kommt ne meldung das ich das net verbunden habe aba hab doch mit dem ps3 kabel gemacht (das kabel was man für den kontroler braucht ,damit man den aufladn kan)

Frage gestellt am 04. April 2011 um 21:24 von Nalaxy-

23 Antworten

Nein,du brauchst ein LAN-Kabel xD

Antwort #1, 04. April 2011 um 21:27 von NargacugaHunter

wtf ?wozu xD

Antwort #2, 04. April 2011 um 21:28 von Nalaxy-

bei psp steht bei dem schalter w-lan also braucht das kein kabl o.ö

Antwort #3, 04. April 2011 um 21:29 von Nalaxy-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du musst ihn dann mit deiner PS3 verbinden(W-Lan geht nicht :( ).
Und wie es weiter geht kannst du bei den anderen Fragen gucken(gibts jetzt auf einmal so viele^^) oder bei Tipps u. Cheats^^

Antwort #4, 04. April 2011 um 21:30 von NargacugaHunter

Und bei der PSP machst du den W-Lan Schalter an und gehst in die Versammlungshalle ,während du bei Ad-hoc Party(PS3) ,,Search,, wählst.
Wenn es dann deine PSP gefunden hat,gehst in ein Spielraum(PS3) und schon spielst du online^^

Antwort #5, 04. April 2011 um 21:33 von NargacugaHunter

jo aber norm müsste es auch so gehn psp usb modus machn kabl rein machn dan bei ps3 da rein gehn dan müsste es gehn D;

Antwort #6, 04. April 2011 um 21:35 von Nalaxy-

Nein,ich verstehe noch nicht mal was du machen willst xD

Ad-Hoc Party geht nur mit LAN(dieser Kabel den man meistens nimmt um Internet für PC zu haben xD)

Sorry,ich kann nicht gut beschreiben :D

Antwort #7, 04. April 2011 um 21:39 von NargacugaHunter

jo aba wo willst das bei psp rein stekn? past ja nur das eine von ps3

Antwort #8, 04. April 2011 um 21:40 von Nalaxy-

gar nicht! xD

Die hat doch W-Lan,man! xD

Antwort #9, 04. April 2011 um 21:43 von NargacugaHunter

Nur für PS3 brauchst du LAN^^

Antwort #10, 04. April 2011 um 21:44 von NargacugaHunter

lol? reicht das dan net wen ich son ruter rein stek?

Antwort #11, 04. April 2011 um 21:46 von Nalaxy-

Das ist LAN xD

Antwort #12, 04. April 2011 um 21:48 von NargacugaHunter

Warte,meinst ein Kabel von dem Router?
Wenn ja,dann verbindest du denn Router und die PS3 mit dem Kabel(LAN) und dann müsste es gehen^^

Antwort #13, 04. April 2011 um 21:50 von NargacugaHunter

jo MAAAAAAAAAAAAAAA i hab kein kabl xD

Antwort #14, 04. April 2011 um 21:51 von Nalaxy-

Dann geht es auch niiiiiicht ! xD

Und ich versuche es dir schon seit fast einer Stunde das zu erklären! xD

Antwort #15, 04. April 2011 um 21:55 von NargacugaHunter

jo ma das isn schais-.- da sieht man mal wieda das die technologie nix kan xD norm müsste man her gehn wlan einschalten von psp und bei ps3 on gehn dan search und es geht aba das is alles so verwirrend-.- xD

Antwort #16, 04. April 2011 um 21:58 von Nalaxy-

kans sein das die ps3 mit dem i-net kasten da verbunden sein muss also mit dem lan kabl? wen ja kan ichs glei vergessn

Antwort #17, 04. April 2011 um 22:00 von Nalaxy-

Ist viel leichter als es klingt ;)

Ich hab es ohne irgendwelche Anleitungen geschafft :D (Außer das mit LAN,das hab ich irgendwo zufällig gelesen)

Antwort #18, 04. April 2011 um 22:01 von NargacugaHunter

ich hab das jez alles so gemacht wies da steht http://www.ps3-forum.de/191-psp-ps3-verbinden.h... und wen ich dan bei remote play bin steht DNS fehler -.-

Antwort #19, 04. April 2011 um 22:16 von Nalaxy-

Das ist was anderes^^

Das ist,damit wenn man PSP spielt das dann auf dem Fernseher sieht(ziemlich nutzlos find ich :/)

Warte mal 5 min cih such mal ein Tut,weil ich nicht gut erklären kann,wie man das macht^^

Antwort #20, 04. April 2011 um 22:22 von NargacugaHunter

Hier:
http://teamplay-gaming.xobor.de/t209f9-Ad-Hoc-P...

Und damit die PS3 deine PSP findet und du die anderen in der Versammlungshalle siehst musst du in die Online-VH gehen ;)

Wenn du sie nicht siehst(passiert manchmal) musst du rausgehen(aus der VH) und wieder reingehen^^

PS:Du siehst die anderen erst wenn du in einen ,,Raum,, bist(also,nicht in der Welt) ;)

Antwort #21, 04. April 2011 um 22:33 von NargacugaHunter

ja aber das kabel für die ps3 das muss ich bei dem hauptkasten bzw dem haupt i-net und der ps3 einsteken ne?

Antwort #22, 04. April 2011 um 22:38 von Nalaxy-

Ja xD

Antwort #23, 04. April 2011 um 23:34 von NargacugaHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link