Mythos im Kino der Toten (Black Ops)

Ich hab mal gehört dass im Kino der Toten 5 Lautsprecher gibt und wenn man die in der richtigen Reihenfolge und in bestimmter Zeit abschießt dann kann man im Kinoraum eine Leiter ( die is auch wirklich da, hinter der Leinwand links!) für 5000 kaufen. Sie führt zu einem Raum wo alle Waffen (auch Kistenwaffen) an der Wand hängen. Stimmt das?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 21:24 von Ganon2001

4 Antworten

Nein so etwas gibt es nicht!

Das währe doch schon längst auf Youtube gelandet. Die ganzen Amy Suchtis haben schon alle Easter Eggs entdeckt.

Antwort #1, 04. April 2011 um 21:27 von Xx2Horst4youxX

Das wäre dann sowieso wieder en bissel glitchi. Du gehst die leiter hoch kaufst dir raygun und ballerst nach unten auf die zombies die nicht hochkommen. Das wäre schwachsinn

Antwort #2, 05. April 2011 um 08:56 von GTApolice

Aber ich habe schon 2 Lautsprecher gesehen

Antwort #3, 05. April 2011 um 15:47 von Ganon2001

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das mit der leiter stimmt nicht da sind nur lautsprecher die du mit einer gepunchten waffe abknallen muss dann sagt der ein zwei sätze aus dem radio und ende (ne gepimpte sniper ist am besten)

Antwort #4, 05. April 2011 um 21:11 von alex6543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)