Schurke oder Paladin (WoW)

wie überlebt man im Solospiel besser als Paladin oder als Schurke?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 21:57 von huhngmx

4 Antworten

definitiv Paladin

Antwort #1, 04. April 2011 um 23:55 von Lufia18

Paladin ist so eine klasse du können alles aber nichts gut und das ist ein mmorpg du brauchst ja nicht alleine spielen rouge=schurke macht spass

Antwort #2, 05. April 2011 um 00:04 von goran1

Nein, für Solospiel ist auf jedenfall der Paladin besser. Es stimmt nicht dass er zwar alles kann, aber nicht gut; der Paladin ist sehr vielfältig.
Als Schurke hat man zwar seit neuestem auch einen Heal, aber der Paladin hat halt zusätzlich noch Platte und viel mehr überlebensmöglichkeiten.
PS: Es tut mir als Schurke weh wenn jemand "rouge" schreibt, schreibt leiber deutsch wenn ihr englisch nicht könnt.

Antwort #3, 05. April 2011 um 20:58 von wow-suchti

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
also ich finde auch im pvp als täuschung sklliung macht der viel mehr bock als schurke nimm am besten einen kriger denn so findest du immer eine gruppe weil immer tanks gesucht werden und 2-3hits ist als schurke alles down udn gifte ahst auch noch

Antwort #4, 05. April 2011 um 21:34 von goran1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link