Geldbaum (AC Wild World)

ich hab schon total oft versucht einen geldbaum zu machen ich hab auch immer 99.000 Sterins vergraben mit der goldschaufel aber es hat noch nie geklappt

weiß jemand Wiso des nicht klappt?
oder was ich falsch mach?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 22:10 von gelöschter User

10 Antworten

also:
je mehr geld du vergräbst desto größer ist die chance das einer wächst
hier :

20.000 sternis = 20%
30.000 sternis = 30%
60.000 sternis = 60%
usw.

und an einem geldbaum wachsen insgesamt 90.000 sternis also nützt es dir nichts wenn du 99.999 sternis vergräbst !

und es ist glückssache ob einer wächst oder nicht

Antwort #1, 04. April 2011 um 22:31 von cozzle

Du musst es auch mit einer Goldkanne gießen, bei mir hat´s sonst auch nicht geklappt dann hab ich eine Goldkanne von meiner sis bekommen und damit gegossen dann hat es geklappt^^

Antwort #2, 05. April 2011 um 15:12 von devel09

nein das mit der goldkanne ist nicht wahr bei mir hat es auch hne goldene knne geklppt man muss bäume garnicht gießen auch nicht mit ner goldnen kanne oder so

Antwort #3, 05. April 2011 um 15:29 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
cozzle das stimmt nicht also am besten ist es wenn du erst mal 90.000sternis mit der GOLDschaulfel vergräbst dann mit der´GOLDgießkanne als gießen also jden tag musst du das mahen hat bei mir so geklappt

Antwort #4, 05. April 2011 um 17:58 von St-pauli-day

was willst du damit sagen ?
ich bin aufjedenfall keine lügnerin wollt ich nurmal sagen und meine antwort ist richtig

nur weil es so bei dir war bedeutet es nciht das es bei jeden so ist

und man muss bäume nicht gießne und damit ein geldbaum wächst muss man es auch nicht mit einer goldenenkanne gießen !

Antwort #5, 05. April 2011 um 18:04 von cozzle

du musst 50.000 sternis begraben

Antwort #6, 05. April 2011 um 20:19 von Star110

cozzle hat recht^^
bäume muss man nicht gießen, auch geldbäume nicht
es gibt stellen im spiel, wo einfach gar keine bäume wachsen, versuch erstmal an die stelle einen ganz normalen baum zu pflanzen
wenn der da wächst, kann auch ein geldbaum wachsen

Antwort #7, 06. April 2011 um 15:17 von gelöschter User

danke :D

Antwort #8, 06. April 2011 um 15:55 von cozzle

ich vergrab die immer mit der goldschaufel und OHNE goldgießkanne, und es klappt trz

Antwort #9, 06. April 2011 um 19:24 von YannickGirl

ok ich Versuchs einfach noch mal=)
danke euch allen und für die ganzen antworten ihr habt mir sehr geholfen aber bitte nicht streiten bei dem einen klappst so und beim anderen eben wieder anders!

ganz liebe grüße von leo

Antwort #10, 08. April 2011 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link