Hi, hab eine Frage im Bezug auf die Waffensterne! (BF Bad Company 2)

Hallo Com,
Ich frage mich schon seit langem was es mit den Sternen aufsich hat. Wann man den Platinstern bekommt bzw. wie die Waffe zur "SA"-Waffe wird und was dieses "SA" zubedeuten hat bzw. ob es irgentwelche Vorteile verschafft?

Vielen dank schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 04. April 2011 um 22:20 von corvette333

3 Antworten

nen platin bekommt man wenn du mit der waffe 1000 kills hast
SA bedeutet etwas in richtung special activities oder so
das bedeutet das die sa waffe ein andres muster drauf hat..bringt null
und man muss es sich kaufen..allerings immer nur die letzte waffe die du im jeweiligen kit bekommst (m95, mg3, m16a2 und ump45). diese waffen haben dann ein "besonderes muster"

Antwort #1, 04. April 2011 um 22:58 von nintendo1994

Die Sterne sind deine Belohnungen.Bei den Hauptwaffen bekommst du alle 100 Kills 1 Goldstern(5000 Punkte),der 10 Goldstern ist dein Platinstern(10000 Punkte).Bei den Fahrzeugen ist es zusammengepackt,insgesamt bei jeden 50 Kill ein Goldstern.Die SA Waffen gehören zu den SpectAct Ausrüstungen (kannste im PlayStore kaufen).Das SA Paket enthält eine neue Kleidung,die letzte Waffe die mann freischaltet in einer Tarnfarbe und eine Trophäe.Kostet jeweils 1€ oder 1.49€ oder so.Ich finde es lohnt sich nur die vom Sanitäter,weil sein rotes Mützchen (beim Russenteam)ziemlich auffällig ist.

Antwort #2, 04. April 2011 um 23:10 von faceexit75

ahh gut ok danke für die Info^^
Hab ja längst die Platintrophäe von BF BC 2 nur wie gesagt waren das meine unbeanntworteten fragen die mir nicht aus dem kopf gingen^^

LG corvette333

Antwort #3, 05. April 2011 um 16:07 von corvette333

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link