Nimmerland - Glockenturm (Kingdom Hearts)

hab das Spiel schon mehrmals durch und nun zum ersten Mal alle Türen im Glockenturm geöffnet...
Meine Frage ist... gibt es dort noch was zu holen? das Phantom hab ich nämlich auch schon besiegt.

Frage gestellt am 04. April 2011 um 22:21 von EinsamerWolfAZ

4 Antworten

ja ein mustiges schwert
also muss du haben des ist so cool das ist ein normales Schlüsselschwert abe auf 100

Antwort #1, 06. April 2011 um 14:49 von Nikeboy11

hä? sowas hör ich zum ersten Mal! ein neues Schlüsselschwert? ich habe schon alle von Königsanhänger bis Ultima! (Ausnahme Diamantstaube und Eingeflügelter Engel)

Antwort #2, 06. April 2011 um 16:56 von EinsamerWolfAZ

was nikeboy11 da redet is einfach unsinn, da man dort kein neues schlüsselschwert bekommt.
du kannst dir dort die ability gleiter holen und noch ein paar dalmatiner.
ich hatte diese antwort schonmal geschrieben, aber spieletipps hat dies entfernt, ich kapier nicht warum, sie schrieben, das sich meine antwort nicht auf die frage bezieht, aber dies stimmt doch gar nicht oder?

Antwort #3, 19. April 2011 um 17:53 von POKEFAN28

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
also meine Frage war nur auf den Glockenturm bezogen... und das einzige Schlüsselschwert, das man dort erhällt ist die Feenharve und die ist zwar recht gut, aber nicht der totale Burner. Trotzdem danke für die Antworten^^

Antwort #4, 20. April 2011 um 21:23 von EinsamerWolfAZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)