Auron bekommt keine HP mehr... (FF X)

Ich bin gerade bei der Monsterfarm dabei, und wollte meine Characktere ein wenig trainieren. Dabei fiel mir auf dass sich Auron seit er 9.999 HP besitzt es nichts mehr bringt Hp-Felder auf dem Sphärobrett zu erhöhen.

Er hat auch noch keine Werte von 250...

Woran könnte es also liegen?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 23:05 von Melanie604

3 Antworten

Bau n Item mit n Hp-Expander :)

Antwort #1, 05. April 2011 um 07:59 von Tidus_14

Du brauchst füe Auron ein Ausrüstungsgegenstand wo du noch ein freies Feld hast wenn du noch ein freies Feld haben solltest machst du folgendes

1.Du guckst ob sich in deinem inventar 30 Gigantenflügel befinden
2.Wenn nicht gehst du zu Sin oder den Omega Ruinen und suchst dir als Gegner Morbol den Großen
3.Wenn einer deiner Charaktere bestechen beherrscht solltest du ihm 1.600.000 gil geben und dann hinterlässt er 8 Gigantenflügel das ganze wiederholst du bis du 30 Gigantenflügel hast

4.Solltest du noch nicht am Tempel Remium gewesen sein kannst du da bei einem Chocobo rennen 30 Giganteflügel gewinnen

um zum Tempel zu kommen musst du in der Stillen Ebene auf einem Chocobo reiten und dort hingehen wo du beim allerersten besuch in der Ebene anfängst und anstatt den weg wieder runter zu gehen gehst du am Rand endlang bis du eine Chocobo feder siehst und schon bringt der Chocobo dich automatisch auf eine andere plattform wo sich zwei federn befinden nimm die rechte sonst springst du zurück in die ebene und musst den ganzen weg nochmal laufen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 07. April 2011 um 20:33 von Xemnas92

Vielen, vielen Dank :-))) ich weiß mein dank kommt etwas verspätet aber ich war lang nicht mehr online ;-)

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 18:43 von Melanie604

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)