melovelance (Empire at War - Corruption)

wo kann man die melovelance in der clone wars mod 4 bauen?
Von da hab ich die mod :http://www.moddb.com/mods/star-wars-clone-wars/...

Frage gestellt am 05. April 2011 um 09:04 von Kalikum

11 Antworten

Dort gibt es die doch schon, oder? Eingebaut und funktionsbereit ^^

Antwort #1, 05. April 2011 um 21:31 von ueaw

Ich finde sie niergends !

Antwort #2, 09. April 2011 um 19:45 von Kalikum

ich habe herausgefund wie indem ich text auf english gändert habe
und auf jedipedia gegckut habe wu sie erbaut wurde
und zwar auf pamment normalerweisse heißt der planet MISSING
der planet befindet sich neben Mon Calamari
aber dort kan man die melevolence bauen habe ich selber getestet

Antwort #3, 20. April 2011 um 18:24 von porsche100

MISSING steht nur da, wenn nur die englische Sprachdatei vorhanden ist und vergessen hast, dies umzuändern ^^. Wie heißt der Planet denn?

Antwort #4, 20. April 2011 um 19:12 von ueaw

Pammant ich habe die text datei verändert um den namen heraus zufinden aber bei ihm wird missing stehn sonst sucht er
nach Pammant und findet den planeten nicht

Antwort #5, 20. April 2011 um 19:30 von porsche100

ich werde die nicht ändern weil mir das zu umständlich ist jeden
Namen der eiheiten umzuändern

Antwort #6, 20. April 2011 um 19:33 von porsche100

Wie? Noch einmal gaaanz langsam! Du musst doch nur den Namen der Datei "mastertextfile_english" in "mastertextfile_german" ändern und schon sind alle Missings weg, aber die Beschreibungen und Namen sind in Englisch.

Antwort #7, 20. April 2011 um 19:41 von ueaw

ja aber dann muss man jeden englishen namen auf deutsch ändern

Antwort #8, 20. April 2011 um 20:16 von porsche100

Normalerweise sind alle englischen Namen aus Star Wars die orginale Namen, aber die Jedipedia hat Vorschriften, dass jeder Name übersetzt werden muss (Laserschwert -> Lichtschwert; TIE-Fighter -> TIE-Jäger)!

Antwort #9, 20. April 2011 um 21:05 von ueaw

Ich habe das schiff , wie von porsche100 gesagt , auf dem Planeten gefunden

Antwort #10, 23. April 2011 um 09:36 von Kalikum

Öhm,ich sehe die melevelonce nicht?Is die erst ab ner Zeit da?Brauche ich etwas bestimmtes?Bitte schnell antworten!

Antwort #11, 14. August 2011 um 22:11 von Blackjack1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link