Kann mir einer gute Junge spieler nenne die ich kaufen sollte? (Fifa 11)

Hi
Ich habe mir Manchester City die KM angefangen und möchte noch mehr Junge spieler haben die gut sind , mir fallen nur keine ein .

danke im Voraus.

Frage gestellt am 05. April 2011 um 09:34 von Menne96

7 Antworten

welche positionen denn? und komm jetz nciht an mit alle :D im sturm auf keinen fall, würde ich sagen, mittelfeld vllt wilshire götze ramsey ramires s./l.bender diaby
defensive cissokho(lyon) marcelo coentrao hummels santon

Antwort #1, 05. April 2011 um 14:40 von maxiking1234

Pato
Merkel
Dzagoev
Couthinio von inter
Jones
dzudzak
sahin
bendtner
sandro
bale
lennon
kalou
wallcot
dos santos
vela
kjaer

Antwort #2, 05. April 2011 um 15:40 von rwo1904

Pato
Merkel
Dzagoev
Couthinio von inter
Jones
dzudzak
sahin
bendtner
sandro
bale
lennon
kalou
wallcot
dos santos
vela
kjaer

Antwort #3, 05. April 2011 um 15:40 von rwo1904

@rwo1904: Ich verstehe nicht, warum du nur 5 Spieler groß schreibst.

@maxiking1234: Warum keine Sturm Talente ? Ramires ist eig. kein Talent mehr.


Jetzt zur Frage:
TW: Neuer, de Gea oder behalt einfach Hart. Der ist auch sehr gut.
IV: Hummels, Boateng, Sakho,
AV: Santon, Rafael, Fabio, Richards,
ZM: Sahin, Busquets, Rodwell, Kroos, Pjanic, Wilshere, Ramsey,
LM: Shaqiri, Marin, Bale,
RM: Götze, Hazard, Lennon, Walcott,
ST: Pato, Balotelli, Neymar, Lukaku,

Antwort #4, 06. April 2011 um 16:09 von gelöschter User

ganz einfach im sturm hat er tevez dzeko und balotelli damit 2 gute erfahrene und ein riesen talent. und ja stimmt ramites ist recht alt, ich mag ihn auch nicht aber ist bestimmt noch nicht ausgereift

Antwort #5, 06. April 2011 um 19:52 von maxiking1234

Sieh dir doch einfach die Spieler auf dieser Seite an dort siehst du wie sie sich entwickeln wenn du sie spielen lässt

http://www.fifafanatic.com/fifa-11-best-young-p...

so habe ich auch ne geniale mannschaft gemacht :P

Antwort #6, 07. April 2011 um 16:09 von BayernFan92

Wilshere,Pato,Neuer,Götze

Antwort #7, 26. April 2011 um 11:44 von sbennce1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Red Dead Redemption 2: Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Ein Held sein. Die Welt retten. Für das Richtige kämpfen. Die Welt zu einem besseren Ort machen. Ein (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link