Wie kriegt man verklebte Controler sauber ? (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

Ich weiß nicht wo ich das sonst fragen soll. Also bei meinem Controller ist der linke Analog Stick L3 (wenn der so heißt?) irgendwie verklebt, also innen, desshalb hängt er oft. Wenn man ihn z.B nach unten drückt bleibt er auch unten. Jetzt würde ich gerne wissen ob ihr wisst wie ich das sauber kriege ? Das ist er übrigens http://game-controller.blogspot.com/2008/07/pla...

Frage gestellt am 05. April 2011 um 10:14 von SaRaHHH

4 Antworten

Die bekommt man gar nicht sauber du arsch

Antwort #1, 14. April 2011 um 14:44 von brian97

@brian97 sei mal net so ein sturkopf
es ist doch kein problem kannst ihn dan immer wieder nach oben machen das ist bei mir auch so aber es stört mich nicht ;)
wen du es aber trozdem sauber machen willst dan kann ich dir nur den sagen: kauf ein neuen oder öffne den controller ;)

Antwort #2, 20. April 2011 um 16:03 von phineas

ja sorry weil ich hatte mal auch euner der verklebt war und dann hiess es man kann den nicht mehr sauber machen und dan war ich traurig und das schlimste war ich war vier als man mir das gesagt hat.SORRY

Antwort #3, 21. April 2011 um 17:06 von brian97

Mein PS3-Controller ist genauso und ich habe mich daran gewöhnt. Außer an dem Quietschen.

Antwort #4, 25. April 2011 um 04:44 von philip003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)