Kader-/Winter-Update für Fifa 11 auf Wii - Wie funktioniert das? (Fifa 11)

Mein Sohn und ich versuchen jetzt seit einiger Zeit das "Winter-Update" für Fifa 11 (Wii) downzuloaden ... aber bis jetzt waren alle Versuche ohne Erfolg! Auch im Online-Modus spielen wir immer noch mit dem Hinrunden-Teams! Leider finden wir in den diversen Foren auch keine GUTE Erklärung bzw. Hinweise. Wer kann hier gezielte Informationen geben? Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 05. April 2011 um 10:37 von gelöschter User

3 Antworten

Ihr müsst auf Optionen gehen, und auf Kader aktualisieren. Aber dabei muss eine Internetverbindung besehen. Weiterhin sieht man kaum Unterschiede bei den Teams, die Nationalmannschaften sind etwas anders aufgestellt, manche Spieler die verletzt waren spielen in der Startelf aber sonst verändert sich nicht viel.

Antwort #1, 20. April 2011 um 13:05 von kruzi

ich gehe erst online und dann wieder rauß und dann auf kader aktualisieren dann gehts

Antwort #2, 22. April 2011 um 19:43 von gelöschter User

das geht nicht weil die wollen das mann sich fifa 12 holt ich hole es mir so der so

Antwort #3, 22. April 2011 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)