Komme bei der 2 mission nicht weiter... (Tierarztpraxis in Australien)

Also ich habe die erste mission mit dem Kängeru erfüllt aber wo muss ich jetzt hin? Ich bin kreutz und Quer gefahren und hab nicht gefunden was ich wollte, ich weiß nur,das es in der Nähe vom wasser etwas gibt!
Bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 17:50 von Havestmoon

7 Antworten

wenn du einfach nur spiel starten gedrückt hast war das schlecht du musst start mit tutorial anklicken dann steht da ein mann denn du anklicken musst dann steht da was du machen sollst.mit ton redet mit einem komischen akzent.oder schau in der karte nach in der karte nach er zeichnet dir dann ein wo du jetzt hin musst.

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 14:32 von Koelsch94

Danke

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 18:50 von Havestmoon

ich hab auch das problem! mir wird das zwar angezeigt aber egal wo ich dann da hin will, komm ich nicht hin...ich weiß nicht was ich da nun machen soll...ich soll weitere 5 tiere behandeln aber wo?

Antwort #3, 09. August 2008 um 17:41 von GP0510

hab genau das gleiche problem..
mir wird gesagt das ich noch 5 weitere tiere behandeln soll!
mir wird auch angezeigt wo, aber ich komm da irgendwie nicht hin!
die tore sind zum teil da alle verschlossen!
ich weiß nicht mehr weiter...bitte um hilfe :(
danke

Antwort #4, 09. August 2008 um 17:42 von GP0510

du mus beim lexikon erst alles über dem ort erfahren der lexikonist auf verschidenen fragen gestelt z.b über tiere ,über die länder die es im spiel gibt und du nimmst ber die länder dan wen du das angehört hast müssten die tore auf gehen und dan schau auf die karte wo es rot ist da fahr dan hin

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 21:03 von mausel55

halllo
ich bin noch ganz am anfang des spiels. Ich bin mit dem jeep gefahren und habe dann die känguru familie besucht. dann hab ich im lexikon alles über käguzrus gelesen. Dannach sollte ich zu einem punkt fahren wo ein verletztes känguru ist. ich bin da hin gefahren habe aber das tier nicht gefunden! das hat er mit sogar gesagt! also da war so eine meldung! dann hba ich no0chmal gesucht, bin woanders hin gefahren. dann nach hause aber der wildhüter sagt mir nichts mehr! was soll ich jetzt machen? Ich weiß nicht weiter! HILFE BITTE!

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 14:55 von RiekeH

ich fang ganz neu an und wie soll ich jeep fahren...das feld wo der jeep darauf ist,ist immer grau.also was soll ich tuen,brauche die antwort ganz dringend!
thx schonnmal im vorraus!

Antwort #7, 18. Juni 2010 um 19:04 von yvonne889r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Tierarztpraxis in Australien

Letzte Fragen zu Tierarztpraxis in Australien

  • Tierarztpraxis in Australien: Komme bei der 2 mission nicht weiter...

Tierarztpraxis in Australien

Meine Tierarztpraxis in Australien
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tierarztpraxis in Australien (Übersicht)