3ds effekt (Kingdom Hearts 3D)

Ok ich mach ne neue Umfrage über den Jetzt schon weit bekannten Sony vs Nintendo Streit ich sag mal ich Hab seit gestern den 3ds und es gibt auch den Kino 3d auseneffekt denn wenn ihr etwas fotografiert könnt ihr graffiti auswählen und dann geht ihr mal aufs bergsymbol und kratztlt schöne berge undddddddddd...ist das ein Tiefeneffekt?NEIN?Mehr sag ich erstmal nicht propiert es selber und seht kein Tiefeneffeckt!

Frage gestellt am 05. April 2011 um 11:34 von thadeus

22 Antworten

Ok ... erstmal is dein Kommi der sinnloseste der Woche ... Herzlichen Glückwunsch schonmal ... und zweitens werden hier fragen über spiele gestellt... In diesem Bereich explizit über Kingdom Hearts 3D ... Nichts weiter ... Also verzieh dich mit deiner gülle sonst wo hin ô.o

Antwort #1, 05. April 2011 um 15:25 von VanitasTheBest

um es besser als Vanitas auszudrücken, so welche sachen sind hier Regelwiedrig.

kann man hier auch nach Lesen :D

/help/display/id/7/top...

dazu hatten wir bisher genug Disskusionen zu dem 3DS, und zum der PS 2 kann man nichts schreiben/sagen da es noch nicht raus ist.

Antwort #2, 05. April 2011 um 16:20 von olyndria

vanitas glückwunsch du bist der rundermacher des monats oly du bist besser drauf und danke denn das wusst ich nicht

Antwort #3, 09. April 2011 um 11:41 von thadeus

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
was is bitte ein rundermacher o.O Und wer sowas nicht weiß sollte eigentlich sofort gelöscht werden... Das erste was man macht, wenn man sich hier anmeldet ist sich die Regeln durchlesen... aber 90% aller Menschen die diese seite benutzen könn entweder nicht Lesen, oder missachten sie mit Absicht... Bei dir Thadeus bin ich sicher dass du es NICHT mit absicht machst ...

Antwort #4, 09. April 2011 um 12:27 von VanitasTheBest

huch ich meinte die PSP 2 und nicht die PS 2 xD

ach Vanitas bleib einfach locker bei so was, die meisten Lesen nicht die regeln weil es meist zu viele sind, hier bei spieletipps sind es ja noch recht wenig, aber andersweitig sind es meist gleich ganze AGB's die man durchforsten müsste um zu verstehen was man darf und was nicht :D

daher immer locker bleiben, mich bringen auch einige dinge auf die Palme aber eher selten ;)

Antwort #5, 09. April 2011 um 15:54 von olyndria

Die hat nen offiziellen Projektnamen. Hat hier denn keiner Lust sich zu informieren? <_< Das Teil nennt sich NGP (Next Generation Portable).

Antwort #6, 11. April 2011 um 14:46 von beambreaker

Du meinst wohl die No Go Portable ... Das weiß inzwischen jeder ... aber der Name schwerer zu merken ist als PSP 2 ... Also muck mal nich auf xD ... Kann es seind as Spieletipps wieder rumbastelt? o.O Bei werden alls Texte Zentriert angezeigt

Antwort #7, 11. April 2011 um 15:45 von VanitasTheBest

es dürfte schon jeder wissen das es bisher nur NGP heißt, aber der name ist einfach nicht sonderlich toll für ein projekt, die hätten wenigsten ein schöneren nehmen können daher nenen ihn die meisten PSP 2...

Antwort #8, 11. April 2011 um 17:43 von olyndria

http://www.andriasang.com/e/blog/2011/01/27/son...
*hust* Next Generation Portable *hust*
Ich meine, da stehe alle Technishcen Daten und das schons eit mehr als zwei Monaten.

Antwort #9, 12. April 2011 um 07:55 von beambreaker

Oh, da sind Fehler drin.

*Ich meine, da stehen alle technischen Daten und das schon seit mehr als zwei Monaten.

Antwort #10, 12. April 2011 um 08:40 von beambreaker

Ja das wissen wir schon lange O.o Der Name NGP (No Go Portable) ist einfac scheiße ... Deswegen PSP 2...
Außerdem steht auf dieser Seite dass es gegenwärtig den Namen NGP hat ... also ist noch nichts entschieden

Antwort #11, 12. April 2011 um 14:56 von VanitasTheBest

NGP ist ja nicht der name den die PSP erhalten wird, das wird glaub ich erst bei der E3 oder der TGS 2011 enthüllt, welchen namen es nun erhalten wird :D

Antwort #12, 12. April 2011 um 15:25 von olyndria

Auf jeden Fall klingt PSP2 noch schlechter. :D

(Und ich lese eindeutig: "The system currently goes by the code name "NGP," or "Next Generation Portable" and will make its debut by the end of the calendar year." Aber egal. xD)

Antwort #13, 13. April 2011 um 07:42 von beambreaker

ja und diesen englischen Satz musst du jetz nur noch übersetzen können... currently heißt gegenwärtig, derzeitig etc ~

Antwort #14, 13. April 2011 um 14:36 von VanitasTheBest

Ganz ehrlich, wenn es echt den Namen NGP bekommt und mich einer fragt, wie das Teil heisst, geb ich dem sicher keine Antwort.

NGP, hört sich an wie ne neue Designerdroge xD

Antwort #15, 13. April 2011 um 23:12 von Lufia18

Jo, gegenwärtig. Aber ich finde es klingt tausendmal besser als PSP2.

Antwort #16, 14. April 2011 um 07:45 von beambreaker

Findest du xD Aber deswegen werden die es nicht so nennen wie DU es willst ... Der Name steht noch immer offen

Antwort #17, 14. April 2011 um 16:43 von VanitasTheBest

Und wenn sie Geschmack haben, nenne sie ihn nicht NGP xD

Antwort #18, 14. April 2011 um 19:49 von Lufia18

Naja, ich habe mich mit NGP schon angefreundet. :3
Hmm, ich werde die NGP jedenfalls nicht PSP2 nennen. xD

Antwort #19, 15. April 2011 um 10:07 von beambreaker

also ich find vanitas cool
ein wenig wie perry (cox(scrubs)) xDD
wirst du für solche sätze bezahlt?xDD
sowas fällt mir nich in meinen kühnsten träumen ein xDD

Antwort #20, 15. April 2011 um 23:03 von Ruffy02

Würd ich dafür bezahlt werden hätte ich jetzt in diesem Moment angefangen dich vollzulabern xD

Antwort #21, 16. April 2011 um 14:19 von VanitasTheBest

xDDDDD

Antwort #22, 18. April 2011 um 19:36 von Ruffy02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)